Aktion vom script5-Verlag: "Nicht weit vom Stamm"

Die Aktion ist beendet!
Der script5-Verlag hat eine Aktion gestartet, die mittlerweile schon auf fast jedem Blog zu bestaunen ist! Natürlich konnte ich es mir da nicht nehmen lassen, den Trailer von "Nicht weit vom Stamm" von Oliver Uschmann auf meinen Blog einzubinden. Die Regeln sind ganz einfach! Trailer in den Post rein, und dann eine Mail an den Verlag mit deinem Wunsch-Rezensionsexemplar, deiner Adresse und dem Link zum Blog.

Klappentext:
Sven hat die schiefe Bahn verlassen und ist am Ziel angekommen: ganz unten. Seine Tage verbringt er im Rausch, seine Nächte wahlweise mit Sex oder Prügeleien. Dabei stünden ihm alle Türen offen, sagt sein Vater – hätte Sven sie nicht vor fünf Jahren zugeschlagen. Als seine Schwester bedroht wird, findet sich Sven in seinem schlimmsten Albtraum wieder: Der einzige Weg, Lina zu retten, ist, so zu werden wie sein Vater.

Kommentare:

  1. Hallo Lurchi,

    du hast wirklich einen tollen Blog, den ich nun auch verfolgen werde. Das Design gefällt mir so was von gut, total individuell!

    An der Aktion habe ich auch teilgenommen, war echt eine tolle Idee. Welches Buch hast du dir denn gewünscht ;)?

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena,

    Danke für das Kompliment! Das freut mich sehr, wenn dir mein Blog gefällt :)

    Also, ich habe mir "Nach dem Sommer" gewünscht. Ist zwar schon was älter, aber es steht schon lange auf meiner Wunschliste! Und du? Ich habe mich auch sehr über diese Aktion gefreut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mit Nach dem Sommer hast du dir ein wirklich wundervolles Buch ausgesucht, ich war total begeistert davon! Ich habe mit Skinned von Robin Wasserman gewünscht ;).

    Übrigens habe ich dich nun auch in meine lesenswerte Blogs - Liste geschrieben.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.