Award: Leselurchs Bücherhöhle erhält seinen ersten Award!


Oh Gott, ich bin so überwältigt! Gerade eben habe ich gesehen, dass die liebe Katze mit Buch mir den Vesatile Blogger Award verliehen hat! Ich kann es noch gar nicht fassen! Vielen lieben Dank, Katze! =)
Nachtrag: An dieser Stelle auch einen ganz, ganz lieben Dank an Anja von Buchmelodie!

1. Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
2. Erzähle uns 7 Dinge über dich.
3. Vergib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
4. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Hier die 7 Dinge über mich!
1. Die liebe Kirsche ist mein großes Vorbild ♥
2. Ich kann nur stillsitzen, wenn ich lese.
3. Meine Katze liebt Bücher genauso sehr wie ich.
4. Ich hasse Knicke in den Buchrücken =(
5. Ich könnte jeden Tag Spaghetti essen... 
6. Ich mag rosa *g*
7. Lurchi traut sich einfach nicht, einen Verlag nach einem Rezensionsexemplar zu bitten!

 Immernoch total von der Rolle, verleihe ich den Award nun an folgende Blogs... Ich hoffe, ihr freut euch genauso sehr wie ich! =)
  • Collection of Bookmarks an die wunderbare Kirsche mit ihrer wundervollen Erdbeere, mein liebstes Bloggerduo!
  • book.romance an Jennyfer, deren Zitate sogar schon auf Büchern abgedruckt werden - wahnsinn!
  • Buecherelfe an Buecherelfe, die Schiller auch zu ihren Lieblingsautoren zählt
  • Miss Bookiverse an die liebe Miss Bookiverse, die Lurchs Bücherhöhle "vielversprechend" genannt hat
  • Bellas Wonderworld an Bella, für ihre überwältigende Anzahl an Rezensionen
Das sind jetzt zwar nur 5 statt 15, aber was soll's! Diese fünf Bücherblogs haben es jedenfalls vollstens verdient!

Kommentare:

  1. *freuz* oh ist das lieb, das freut mich sehr =D
    vielen dank *knuff*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den tollen Award!!!

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.