Award: Leselurchs Bücherhöhle erhält den "bloglovin'"-Award!

Es ist zwar schon der zweite Award für meinen kleinen Blog, aber ich freu mich mindestens genauso dolle wie beim ersten! Ein ganz, ganz, ganz großes Dankeschön geht an die liebe Misa, die mir diesen wundervollen Award verliehen hat:
Da der Award keine bestimmten Regeln zu haben scheint, gebe ich ihn jetzt mal an folgenden Blog weiter:
Die Kirsche und die Erdbeere sind nämlich mein allerliebstes Bloggerduo (Ich kann es einfach nicht oft genug erwähnen), und ohne die liebe Kirsche hätte ich niemals angefangen zu rezensieren. Vielen Dank, mein Kirschen-Idol!

Kommentare:

  1. Wow das ging ja fix :) Bitte bitte

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Lurchi!
    *mit fruchtigen Herzchen um sich werf*

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn mir die liebe Kirsche die Worte schon aus dem Mund genommen hat, möchte ich auch nochmal ganz lieb DANKE sagen xDD

    fruchtige Grüße ^^

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.