Gewinnspiel auf "Collection of Bookmarks"

Mein liebstes Blogger-Duo, die Kirsche und die Erdbeere, veranstalten auf ihrem Blog ein großartiges Gewinnspiel.
Es ist ganz einfach! Lasst euch diese Riesenchance nicht entgehen =)
Es gibt nämlich ein Wunsch-Buch (bis zu 20€) zu gewinnen! Jaaa, richtig gehört! Bis zum 15.04.2011, 11 Uhr könnt ihr *hier* teilnehmen.
Was müsst ihr dafür tun?
Um teilzunehmen müsst ihr folgendes tun:
1. Hinterlasst einen Kommentar, der diese Kriterien beinhaltet: 
  • der Titel des gewünschten Buchs
  • eure Blogadresse
  • für alle, die keinen Blog haben: kopiert euren Kommentar und fügt diesen in eine Mail an chaoticcollection@googlemail.com ein
2. Erfüllt einen von zwei Punkten, oder nehmt beide in Angriff und sichert euch somit noch ein Extralos:
  • Seid Leser unseres Blogs! = 1 Los
  • Veröffentlicht einen Post, der auf unser Gewinnspiel hinweist. = 1 Los
    (den Banner könnt ihr euch übrigens gern für den Post mitnehmen!)
 Viel Glück euch allen!

Ich gehe jetzt mal an die Arbeit - es wird dringend Zeit, dass mal wieder eine Rezension erscheint!

1 Kommentar:

  1. Danke liebes Lurchi, dass du mitmachst ;)
    stehst auf der Teilnehmerliste, die du in unserem Post findest =)

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.