Gewinnspiel auf "Damaris liest" und "Traumtänzerin"

Damaris von "Damaris liest..." veranstaltet ein Wunschbuch-Gewinnspiel. Zu Gewinnen gibt es folgendes:
Auch die Regeln sind ganz einfach:
1. Seid Leser meines Blogs (und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es bleibt *schmunzel*) und schreibt mir euren absoluten Lieblings-Liebesroman als Kommentar. Bei welchem Buch hat es bei euch so richtig schön geknistert, im Bauch gekribbelt, geschmachtet? Dafür gibt es 1 Los.

2. Optional: Wenn ihr für mein Gewinnspiel auf eurem Blog Werbung macht und damit hierher verlinkt, erhaltet ihr ein 2. Los. Natürlich könnt ihr alle Bilder dazu verwenden.

3. Optional: Gigantisch wäre es, wenn ihr mich in eure Blogroll Liste/Lieblingsliste eintragen würdet. Damit bekommt ihr dann das 3. Los. Bei einigen ist das ja schon jetzt der Fall :-)

Den Kommentar und eventuell den Link der Zusatzaufgaben schickt ihr bitte nochmal, mit eurer Adresse, an: damaris77@web.de, Stichwort: "Gewinnspiel Wunschbuch"
Also, ab zu Damaris!

Und außerdem: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Nessi! Gestern hatte unsere Traumtänzerin Geburtstag, und das nimmt sie zum Anlass, uns eine kleine Freude zu machen. Auf ihrem Blog gibt es ein Gewinnspiel, bei dem ihr einen amazon.de-Gutschein im Wert von 15€ gewinnen könnt!
Nutzt eure Chance! Ihr könnte noch bis zum 10. April teilnehmen.
Die Regeln sind auch ganz einfach:
Was ihr dafür tun müsst?
1. Beantwortet mir die Frage: "Welches Buch würdet ihr mir zum Geburtstag schenken?" in den Kommentaren. Dafür gibt es 1 Los im Topf.
2. Schreibt auf eurem Blog einen kurzen Beitrag über das Gewinnspiel. 2. Los
3. Schickt mir den Link vom Kommentar und von eurem Blogeintrag verpackt in einer Email an traumtaenzerin-blog@web.de
Also, ab auf Nessis Blog und teilnehmen!

Ich wünsche euch allen viel Glück bei den Gewinnspielen!

Kommentare:

  1. Ich finde es total doof, wenn ein BLogbeitrag Pflicht ist. Außerdem kann ich auf ihrem Blog nicht mal einen Kommentar hinterlassen -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, mann muss bei Nessi gar keinen Blogeintrag hinterlassen. Aber das mit dem Kommentar ist echt eine ärgerliche Sache =/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich hab dich getaggt:
    http://buecherberg.blogspot.com/2011/03/getaggt-leseroutine.html

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.