Leselurch ist nominiert: Superblogs 2011

Mich hat eine E-Mail erreicht, in der ich dazu eingeladen wurde, an "Superblogs 2011" in der Kategorie Bücher teilzunehmen. Gibt es denn sowas?! Natürlich habe ich der Nominierung zugesagt, und wer auch immer das war, der meinen Blog vorgeschlagen hat: Danke! Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, dabei ist mein Blog doch noch so klein! :)
Vom 01. - 07. April könnt ihr *hier* für euren Lieblingsblog voten. Am 08. April wird das Voting ausgewertet und die Gold-, Silber- und Bronzegewinner gewinnen tolle Preise!

Ich rechne nicht damit, einen der vorderen Plätze einzunehmen. Dafür bin ich dann wohl doch noch zu unbedeutend in der großen weiten Bloggerwelt! Trotzdem freue ich mich wie ein kleiner Flummilurch. Wie heißt es so schön: Dabei sein ist alles!
P.S: Über Votes von euch würde ich mich natürlich trotzdem sehr freuen! :)

Kommentare:

  1. Gratulation! Dein Blog ist echt süß - besonders dein kleiner Leselurch ;) Es wundert mich nicht, dass du nominiert wurdest. Ich drück dir die Daumen. LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation, liebes Lurchi! ^^
    Wir wurden ebenfalls vorgeschlagen, haben allerdings abgelehnt, weil wir nicht glauben, dass wir gegen die anderen, die bereits jahrelang dabei sind, bestehen könnten und es auch nicht verdient hätten ^^
    Ich drück dir trotzdem ganz doll die Daumen und gebe dir natürlich meine Stimme =D

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch, dann drück ich dir mal die daumen

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  4. Danke an euch alle!
    Ich mache mir ja keine Hoffnungen, aber wenn ich eure Stimmen bekomme, dann ist das für mich schon Sieg genug! *g*

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.