Neues: Lurchis eigenes Lesekissen!

Zum Vergrößern bitte klicken!
*tröööt* Happy Birthday to you...*träller*
Heute ist mein Blog zwei Monate alt geworden. Das ist zwar noch kein Riesenjubiläum, aber ein kleiner Grund zum Feiern ist es schon - zumindest sieht das meine liebe Lurch-Mama so! Sie hat mir mein eigenes Lesekissen genäht und einen supersüßen Lurch draufgestickt. So ein tolles Geschenk kann ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ist es nicht wunderschön? :)
Danke, allerliebste Lurch-Mama!
Hier mein Lesekissen in Aktion :D

Kommentare:

  1. Boh das ist ja super, vor allem die STickerei, genial!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lurchi :)
    Das ist echt toll geworden!
    Ich freu mich für dich & alles Gute zum 2-Monats-Jubiläum :D

    AntwortenLöschen
  3. voll süß ;D alles gute zum "geburtstag" ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gottchen, ne, is das süüüß xD
    'ne liebe Mama hast du da ^^

    AntwortenLöschen
  5. Voll lieb von deiner Mama! Und total schön geworden. Ganz herzlichen Glückwunsch zum 2-monatigen :-)
    LG, Damaris

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, echt sehr niedlich

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles geschenk hat dir deine lurch-mama gemacht

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  8. Hey du!

    Ich unterstütze Japan! Du auch? Ich habe dir eine Tafel Schokolade geschenkt! Hol sie dir gleich ab und sei bei der Blogger-Aktion dabei!
    http://liinasblog.blogspot.com/2011/03/blogaktion-fur-japan.html

    Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.