Ein neuer Award und ein tolles Gewinnspiel!

Von der lieben Lina und Wurzeltroll habe ich einen neuen Award verliehen bekommen. Mit dazu gibt es ein paar Fragen =)
1. Wie viele Bücher besitzt du?
Uff... Das ist eine schwierige Frage. Ich bin bei Büchern ein ganz egoistischer Mensch und möchte alles, was ich lese, gerne zuhause stehen haben, deswegen sammelt sich hier einiges an :) Vielleicht erinnert ihr auch noch an das Foto von meinem Regal? Ihr könnt gerne mal nachzählen! :D

2. Seit wann liest du?
Ich lese seit ich lesen kann. Ich war schon immer süchtig nach Büchern und ich glaube, dass sich das nicht mehr ändern wird. Natürlich gibt es ab und zu ein Lesetief, aber hat das nicht jeder einmal?

3. Wie oft liest du in der Woche?
Jeden Tag! Auch wenn ich momentan im Prüfungsstress bin. Abends vor dem Schlafen schaffe ich immer ein paar Seiten.

Weitergeben möchte ich diesen Award an Kirschilein und Erdbeerchen von Collection of Bookmarks, die meinen Wunschzettel immer weiter wachsen lassen!


Außerdem...

An dieser Stelle möchte ich euch auch gerne auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen! Ayanea veranstaltet auf ihrem Blog "Bücher aus dem Paradies" ihr erstes offizielles Gewinnspiel veranstaltet! Bis zum 15. Mai könnt ihr Simone Elkeles ersten zwei Teile aus der "Perfect Chemistry"-Reihe gewinnen, "Du oder das ganze Leben" auf deutsch und den Nachfolger "Rules of Attraction" auf englisch! Klickt einfach *hier*, um zu diesem Gewinnspiel zu gelangen! Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

legal notice. based on design by Charming Templates.