Monatsstatistik: April

Etwas verspätet gibt es meine Monatsstatistik für den April! Nicht so gut wie der März, aber immernoch im guten Durchschnitt.

    » 15 Bücher insgesamt, 4805 Seiten

    Neuzugänge
    • Mina
    • Zeit des Mondes
    • Onkel Montagues Schauergeschichten
    • Schauergeschichten vom schwarzen Schiff
    • Der Narr und das Mädchen
    • Magic 8 - Ein Sommer voller Wünsche
    • Totenmädchen
    • Sofies Welt 
    • Peter und der Sternenfänger
    • Der Vampir, den ich liebte
    • Holundermond
    • Schwestern des Mondes - Hexenzorn
    • Schweigt still die Nacht
    • Blood Romance - Kuss der Unsterblichkeit
    • Skinned
      » 15 Bücher insgesamt: 3 Gekauft, 1 Geschenkt, 11 Rezensionsexemplare

      Also, im Gegensatz zum vorherigen Monat sind Neuzugänge ja wirklich klein... :)

      Kommentare:

      1. *Hüstel* Das nennst du nich gut? 15 gelesene Bücher hatte ich in 2011 bisher noch garnicht. :o

        AntwortenLöschen
      2. Natürlich hast Du im März mehr gelesen, er ist ja auch länger als der April!! -kleiner Scherz!!-
        Aber mal im Ernst, ich komme niemals auf 15 Bücher in einem Monat, wenn ich mal 8 Stck. schaffe, bin ich schon stolz. Jedenfalls hattest Du weniger Zugänge als gelesene Bücher, das ist doch klasse, das will ich in nächster Zeit auch wieder schaffen.
        Lieben Gruß
        Anja

        AntwortenLöschen
      3. Hallo:)
        Ich bin gespannt, wie du Sofies Welt finden wirst. Ich fands echt enttäuschend. -.-
        Liebe Grüße

        AntwortenLöschen
      4. Danke fürs Verfolgen :) Ich freu mich.

        Wir lesen zur Zeit dasselbe Buch :)

        Lg, Jenny

        AntwortenLöschen
      5. Hallo ;) ich habe dir einen Award verliehen:
        http://liinasblog.blogspot.com/2011/05/award.html
        Liebe Grüße Lina

        AntwortenLöschen
      6. Tadaaa!

        http://vogelblau.blogspot.com/2011/05/sonstigesaward-dies-und-das.html

        AntwortenLöschen

      legal notice. based on design by Charming Templates.