Neues: Wer hat Lurchi vermisst?!

Tja, liebe Freunde, heute ist es endlich soweit. Meine letzte Prüfung ist vorbei. Ob ich nun noch in eine Nachprüfung muss oder nicht, erfahre ich zwar erst in knapp 3 Wochen, aber daran denke ich jetzt noch gar nicht. Denn heute wird erst einmal gefeiert! Lurchi darf sich heute nämlich nicht nur vom Prüfungsstress erholen, nein, sie hat heute außerdem noch Geburtstag und durfte richtig shoppen gehen! Und wo lässt man das meiste Geld? Richtig, natürlich im Buchladen...
Hier meine Ausbeute:
Von links nach rechts, von oben nach unten:
  • "Ich bin Nummer Vier" von Pittacus Lore
  • "Prophezeiung der Schwestern - Liebe und Verrat" von Michelle Zink
  • "Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" von Lauren Oliver
  • "Zwischen Schatten und Licht" von Melissa Marr
  • "Die Tribute von Panem" von Suzanne Collins
  • "Bleeding Violet: Niemals war Wahnsinn so verführerisch" von Dia Reeves
  • "Nixen-Trilogie" von Helen Dunmore
  • "Vampire Academy 2-5" von Richelle Mead
Wer hätte gedacht, dass auch ich einmal Glück haben kann? Ich selbst habe zumindest überhaupt nicht damit gerechnet, aber ich habe tatsächlich bei Ayaneas Gewinnspiel auf ihrem Blog "Bücher aus dem Paradies" zwei wunderschöne Bücher gewonnen. Nochmal vielen, vielen lieben Dank, Ayanea!
  • "Du oder das ganze Leben" und die Fortsetzung "Rules of Attraction" von Simone Elkeles!
Zwischendurch habe ich auch oft gesündigt - wer mag es mir bei dem ganzen Stress verübeln? - und etwas im Laden, bei Medimops oder bei Tauschticket mitgehen lassen...
  • "The Haunted - Wahre Liebe ist unsterblich" von Jessica Verday
  • "Arkadien brennt" von Kai Meyer
  • "Der Kinderdieb" von Brom
  • "Mathilda Savitch" von Victor Lodato
  • "Silberlicht" von Laura Whitcomb
  • "Heaven" von Christoph Marzi
  • "Evermore - Der Stern der Nacht" von Alyson Noel
  • "Neues von Watership Down" von Richard Adams
  • "Reckless - Steinernes Fleisch" von Cornelia Funke
  • "Das Buch der verlorenen Dinge" von John Connolly
  • "Eternity" von Meg Cabot
  • "Wasser für die Elefanten" von Sara Gruen
  • "Die Bücherdiebin" und "Der Joker" von Markus Zusak
  • "Die Herrin der Worte" von Frances Hardinge
  • "The Virgin Suicides" von Jeffrey Eugenides
  • "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry
  • "Der kleine Lord" von Frances Hodgson Burnett
Und außerdem haben mich noch die folgenden Rezensionsexemplare erreicht. Zwei davon habe ich ja bereits rezensiert, und die nächsten werden hoffentlich bald folgen!
  • "Tales of Partholon 1: Ausersehen" von P.C. Cast
  • "Das Buch der Schatten - Verwandlung" von Cate Tiernan
  • "Erwacht" von Jessica Shirvington
  • "Ascheherz" von Nina Blazon
  • "Maienmond" von Manuel Kohout
  • "Mondfrau" von Claudia Liath
  • "Göttlich verdammt" von Josephine Angelini
  • "Seelenhüter" von Laura Whitcomb
  • "Bodyfinder: Das Echo der Toten" von Kimberly Derting
Ich hoffe sehr, dass es in den nächsten Tagen wieder etwas aktiver auf meinem Blog wird! Aber die restlichen Stunden meines Geburtstags möchte ich nun gerne noch ruhig ausklingen lassen ;)
Eure Lurchi

Kommentare:

  1. Na dann aber mal herzlichen Glühstrumpf und mach noch zwei Stunden ordentlich Party :D

    AntwortenLöschen
  2. Zu der Überschrift: Ich! :D
    Happy Birthday, liebe Lurchi, happy Birthday to you!! :)
    So viele Bücher *-* toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday :D :) Und ich hab dich auch vermisst (obwohl wir ja eMail-Kontakt hatten, tjaja)! Tolle neue Bücher! Bin gespannt auf deine Rezis ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir alles alles Gute zum Burzltag :)
    und tolle Buchgeschenke hast du da bekommen!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche dir alles Gute! Ich hoffe, die Prüfung lief gut und finde es toll, dass du so viele neue Bücher gefunden hast!

    Liebste Grüße und viel Spaß damit!
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  6. Ich ich ich hab dich vermisst!!!! Die liebsten Glückwünsche für dich Lurchilein :-) Und ohhhh, was seh ich da, Vampire Academy 1-4??? Eine super Serie, vor allem Bd. 4 *hach schwärm*. Ach ja, dann mein "Gebutstagsgeschenk" kannst du ja bei allen Büchern gut brauchen :-)))
    Drück!
    Damaris

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja witzig, dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben! Alles Gute, wünsch ich Dir! LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu Lurchi!
    Auch alles liebe zum Geburtstag von mir, der Erdbeere =)
    Bin auch nur 15 Min. zu spät >.<

    Du hast echt viele neue Bücher ergattert. Ich sehe die Hälfte meiner Bücher darin. Mindestens! ;)

    ¡Feliz cumpleaños!

    AntwortenLöschen
  9. alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Einen schönen Zuwachs hast du dir ins Haus geholt. Ich drück mal die Daumen, dass deine Prüfungen gut gelaufen sind.

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute nachträglich!! :) Wow, tolle Bücher *_* Ich will auch mal wieder so richtig Bücher-Shoppen gehen T.T

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute nachträglich =) Na da hast du jetzt aber echt viele neue Bücher und es sind auch noch soo tolle :). Toll dass du deine Prüfungen hinter dir hast, mir fehlen ja noch die 2 mündlichen im Juni -.-
    Viel Spaß beim Lesen
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so viele tolle neue Bücher - da hast du aber ordentlich zugeschlagen :-) Viel Spaß beim Lesen!
    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Kann es sein, dass unter den Bloggern besonders viele Zwillinge sind? Kommt mir so vor - ich bin auch einer ;-)
    LG, Die Bücherdiebin

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute ! Waaahnsinn sooo viele Bücher :D Da sehe ich ja sogar einige, die ich auch gerne haben würde XD Naja ich glaube, dass ich am Samstag zuschlagen werde.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine Ausbeute! So viel zu Gucken und sogar ein paar englische dabei, toll :D
    Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag und ein hoch auf absolvierte Prüfungen!! :D

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute nachträglich und endlich bist du wieder da!!!*Happydance*

    Wow, deine Ausbeute kann sich sehen lassen, obwohl ich besonders neidisch auf die Simone Elkeles Bücher bin. Ich versuche ja nach wie vor stark zu sein und mir den zweiten Band erst zu kaufen, wenn der dritte auch schon zu haben ist.

    Dann freu ich mich schon auf deine ganzen Rezis und drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr in die Nachprüfung musst.

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du feierst noch schön/hast schön gefeiert. :-)

    Deine Ausbeute ist wirklich zum neidisch werden. Ich freue mich schon auf die ganzen Rezension die folgen werden!

    Liebe Grüße,
    X

    AntwortenLöschen
  17. Wow, so viele Kommentare hätte ich nicht erwartet! Danke, danke, danke! Ich danke euch allen vielmals :)

    Dann werde ich in den nächsten Tagen mal extra fleißig lesen, um meinen Riesen-Sub etwas zu verkleinern und mich mit (hoffentlich tollen) Rezensionen bei euch zu bedanken! ;)

    AntwortenLöschen
  18. Hi meine liebe! Ich gratuliere dir noch recht herzlich zu deinem Geburtstag! Da hast du dich aber echt mit sehr vielen Büchern belohnt!! :D UNd es freut mich immer noch wie sehr du dich über den Gewinn gefreut ist! :) Ich denke und hoffe du hast viel Spaß mit den Büchern! Dann genieß die Prüfungsfreie Zeit und ich hab dich natürlich auch sehr vermisst! :)

    Und wer weiß?! Vielleicht kannst du auf ThrillerOnline ab heute gleich das nächste Buch gewinnen?! :)

    LG
    -----------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  19. wooow ganz schön viel neues !! und ich hoff natürlich das bei der prüfung alles glatt ging XD

    lg july

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Bei dem Ansturm von Büchern hast du ja einiges zu tun. Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Lurchi,
    ich wünsche dir auch noch alles Liebe & Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Bin ein bisschen spät dran, aber besser als gar nicht ._. So viele neue Bücher... wenn man den ganzen Tag im Laden steht, könnte man immer mehr mitnehmen und lesen, lesen, lesen, wenn man die Zeit neben der Arbeit noch hätte... :-P Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen der vielen neuen Bücher und freue mich schon auf deine Rezis :-)

    Bis bald, die Lesegiraffe

    AntwortenLöschen
  22. Von mir auch ein Nachträglich alles Gute :)

    Du, an wen hast du die Email für Rezensionsexemplare bei Dressler geschickt? Ich bekomme leider nie Antworten. Schade.

    AntwortenLöschen
  23. @Ayanea, July, Antje, Lesegiraffe & Pia: Auch an euch ein ganz großes Dankeschön! :)

    @Pia: Um ehrlich zu sein: Ich habe denen gar keine Email geschrieben. Ich habe mich damals um ein Leseexemplar von Oksa Pollock beworben, und vor einigen Wochen kam dann eine Email von Dressler, ob ich nicht Lust hätte, noch ein Buch für sie zu rezensieren! Ist ja blöde, dass die nicht antworten =/ Eine kurze knappe Ab- oder Zusage ist doch nicht zu viel verlangt; da weiß man wenigstens, woran man ist!

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.