Lurchspiel: Erste Enthüllung!

Wie versprochen gibt es heute die erste Enthüllung!
So, wie es momentan aussieht, wird es insgesamt 5 verschiedene Gewinne geben, 4 davon gibt es mehr als einmal abzustauben ;)
Den Hauptpreis verrate ich euch allerdings erst am 8. Juni, wenn das Gewinnspiel - ich taufe es das "100-Leser-Lurchspiel" - offiziell starten wird.
*trommelwirbel* Hiermit präsentiere ich euch einen der Preise...

Es sind...
Dies hier ist natürlich nur ein Beispiel ;)
Selbstgestaltete Magnetlesezeichen!
Magnetlesezeichen kennt mittlerweile jeder Bücherwurm, aber ich möchte euch gerne die Möglichkeit geben, ein Magnetlesezeichen mit eurem Wunschmotiv zu gewinnen! Ob Lieblingscover, Bloglogo, ein Familienfoto... alles ist erlaubt :)
Ich bastel diese Lesezeichen selber und gebe mir große Mühe damit, sauber zu arbeiten, aber bedenkt bitte: Alles Handarbeit und nicht zu 100% perfekt ;)

Kommentare:

  1. Magnetlesezeichen. ;) Das sind die einzigen Lesezeichen, die mir nicht andauernd aus den Büchern purzeln.

    AntwortenLöschen
  2. Magnetlesezeichen. ;) Das sind die einzigen Lesezeichen, die mir nicht andauernd aus den Büchern purzeln.

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine schöne Idee :) Ich freu mich schon sehr auf das Gewinnspiel! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, das sollte nicht zweimal gepostet werden. Da hat irgendwas beim Veröffentlichen-Button gehakt.

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja alles ganz schön aufregend. Ich freu mich schon richtig drauf :D

    AntwortenLöschen
  6. Ui,
    das klingt ja schon echt gut. Und du machst das wirklich spannend mit dem Gewinnspiel!
    Freu mich

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  7. Was eine Spannung, klasse!

    Hey, wie bastelt man solche Lesezeichen?? *neugierigguck* .. obwohl .. moment .. ich glaub ich weiß es .. was eine geniale Idee, danke!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich sehr über eure Kommentare - hoffentlich macht ihr dann auch alle fleißig beim Gewinnspiel mit ;)

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.