Neue Awards!

Von der lieben Kerry vom Lesenden Katzenpersonal hat mir gleich zwei Awards auf einmal verliehen! Ich freue mich riesig - vielen, vielen Dank!
Dazu gibt es ein paar kleine Regeln...

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Von "10 Dingen über mich" steht da nun nichts drin, aber Kerry hat das auch getan, also tue ich es ihr gleich!
  1. Ich liebe nicht nur Bücher, ich bin auch ein Serien-Junkie. Zum Glück ist heute Mittwoch: Zeit für meine Lieblingsserie "Grey's Anatomy"!
  2. Nach den Abiturprüfungen kann ich nicht mehr aufhören zu lesen! Gut für meinen SuB ;)
  3. ..., der im übrigen so stark angewachsen ist, dass er fast die 100-Marke knackt!
  4. Ich kann den November nicht mehr abwarten, denn dann kommt endlich wieder "König der Löwen" auf den DVD- und Blu-Ray-Markt!
  5. Ich habe bisher noch keinen 3D-Film im Kino angeschaut, aber der neue "Fluch der Karibik" könnte das nächste Woche ändern.
  6. Ich könnte schon wieder Spaghetti futtern. Ja, schon wieder! :D
  7. Mein Bücher-Wunschzettel (nicht der SuB!) umfasst knapp 200 Bücher.
  8. Das Wetter wird mir langsam zu warm...
  9. Ich habe meine Liebe zu Tauschticket entdeckt!
  10. Ich LIEBE saure Süßigkeiten!
Nun muss ich noch die schwere Entscheidung treffen und den Award weitergeben... Diese sind es geworden:
  • Collection of Bookmarks - Kirschilein und Erdbeerchen sind und bleiben mein allerliebstes Blogger-Duo!
  • Damaris liest... - Toller Blog und eine noch viel tollere Bloggerin! :)
  • Literaturressort - ...weil man hier nicht nur (Hör)Buch-Rezensionen findet, sondern auch klasse Reviews zu Filmen und Serien!

Kommentare:

  1. Danke, du Liebe du :-) Freu mich total!!

    AntwortenLöschen
  2. Oohh! Das ist sooo lieb von dir!! =) Vielen Dank! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Guck, Danke :-)

    http://damarisliest.blogspot.com/2011/06/wie-schon-gleich-zwei-neue-awards.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so froh, dass ich König der Löwen schon auf DVD hab :D
    Finde ich ja total blöd von Disney die immer nur in solchen Intervallen rauszubringen.

    AntwortenLöschen
  5. Erledigt ;)

    http://literaturressort.wordpress.com/2011/06/01/blogbericht-3-4-blogaward/

    AntwortenLöschen
  6. @Damaris & Libby: Freut mich sehr, dass ihr die Awards angenommen habt! :)

    @Miss Bookiverse: Ich finde diese Regelung auch total blöde. In der Zwischenzeit kommt man gar nicht an die DVDs, die man möchte... Man betrachte bloß die Preise von "König der Löwen" in den letzten Jahren. Allein der erste Teil hat ja bis zu 100 Euro auf amazon gekostet. Naja, was lernt man drauf? Im November einen Riesen-DVD-Haufen kaufen, bunkern, und in ein paar Jahren zum 5-fachen Preis verkaufen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinen gewonnenen Awards! Ich hab' die 100-Marke deiner Beobachter geknackt... :-)

    AntwortenLöschen
  8. @Lesegiraffe: WOW! Vielen, vielen Dank, ich freu mich so <3

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.