Wir haben die 200 geknackt!

Es ist wieder an der Zeit, den Partylurch auszupacken! Ich kann es noch gar nicht fassen, aber wir haben es tatsächlich geschafft und können nun die
200 Leser
feiern!
Wie soll ich mich nur bei euch bedanken? Ein Gewinnspiel läuft ja bereits und ihr habt noch ein Weilchen Zeit, daran teilzunehmen... Hmmm... Nunja, dann möchte ich euch zumindest dezent auf ein Datum aufmerksam machen. Am 22. Juli wird "Leselurchs Bücherhöhle" ein halbes Jahr alt. Vielleicht habt ihr ja Lust, vorbeizuschauen? ;)

Kommentare:

  1. Wow, schon so viele Leser. Herzlichen Glückwunsch :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Das ging ja richtig schnell!! ;)
    Ich hoffe für dich, dass daraus ganz schnell 300 Leser werden. =)

    AntwortenLöschen
  3. Mehr als verdient :) Dein Blog ist so toll ^^

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Da wird man ja richtig neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow 200 sind super viele, aber du hast sie auch voll verdient, dein blog ist einfach nur toll!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!
    1. Das ging ratzfatz und nun sind es 200!!!
    2. Dein Blog und deine Arbeit, die drin steckt, haben es in "vollen Zügen" verdient!!!
    3. Und das Beste von allem: du bist so schnell im Lesen und rezensieren, dass man sich immer wieder freut, wenn am nächsten Tag etwas Neues gepostet ist!! :D

    Weiter so!!! Und danke für deine Einstiegshilfe!!! :)

    Liebe Grüße, die Lesegiraffe

    AntwortenLöschen
  7. Und jetzt sind's schon 201 =)
    Hab mich gleich mal bei dir revanchiert! Wahnsinn, dass es immer noch etablierte Buchblogs gibt, die ich noch gar nicht kenne....

    liebe Grüße,
    Cara

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch ;) Ging ja richtig schnell, aber du hast es auch wirklich verdient :D

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Aber bei dem tollen blog ist das auch kein Wunder ;). Immer weiter so =).
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch..das hast du dir aber auch wirklich verdient..:)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  11. wow, innerhalb eines halben Jahre so viele Leser, da freut man sich wirklich =)

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch!
    auf hoffentlich viele weitere Leser :D

    AntwortenLöschen
  13. @Alle: Ich danke auch allen für das Lob und die Glückwünsche! :)

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen glückwunsch!
    WOW! mein ziel ist ja erst mal die 10 leser zu erreichen, aber ich habe meinen Blog auch erst seit ca. einer woche und ich glaube da sind 8 leser auch schon ganz okay.
    LG
    Jana

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.