Monatsstatistik: Juni

Der Juni ging viel zu schnell vorbei, findet ihr nicht auch?

Gelesene Bücher:
» 14 Bücher insgesamt, 3974 Seiten
Mit dem Monat bin ich leider gar nicht zufrieden! Da habe ich ja sogar neben dem Abi mehr gelesen! Nunja, ein bisschen Erholung und bloßes Nichtstun muss auch ab und zu erlaubt sein.. :)
Neuzugänge
  • Sieben Minuten nach Mitternacht - Patrick Ness und Siobhan Dowd 
  • Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry 
  • Vogelzug zu anderen Planeten - Georg Stefan Troller
  • Das Buch der Schatten - Magische Glut - Cate Tiernat
  • Urbat: Die dunkle Gabe - Bree Despain
  • Crashed - Robin Wasserman
  • Weisser Fluch - Holly Black
  • Rose und die Maske des Magiers - Holly Webb
  • Der Junge aus dem Meer - Aimee Friedman
  • Das Lied der Banshee - Janika Nowak
  • Die Alchemie der Unsterblichkeit - Kerstin Pflieger
  • Das letzte Einhorn - Graphic Novel - Peter S. Beagle, Peter B. Gillis, Renae de Liz
  • Poison Dairies
» 13 Bücher insgesamt: 2 Gekauft, 0 Geschenkt/Gewonnen, 11 Rezensionsexemplare

Die Neuzugänge werde ich innerhalb der nächsten Woche in diesem Post nachtragen. Momentan bin ich nicht zuhause und kann leider nicht genau sagen, welche Bücher neu bei mir eingezogen sind. Bei so einer Masse verliert man leicht den Überblick... :)

Kommentare:

  1. Also für mich wären 14 Bücher ein wahnsinns Durchschnitt ;) Sei nicht unzufrieden, nächsten Monat wirds dann halt wieder mehr :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde 14 Bücher auch eine stolze Leistung. Ich schaffe wenn alles gut geht im Moment 10-11 Bücher. Kommt dann aber auch auf die Länge an und wie spannend sie geschrieben sind.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, 14 Bücher in einem Monat würde ich auch gerne mal schaffen :D
    Also sei nicht so hart mit dir, auch wenn du schon andere Zeiten hinter dir hast ;)

    AntwortenLöschen
  4. 14 Bücher sind doch echt super!
    Ich komme gerade mal auf 3 bis 4 ... neben Haushalt, Kindern und Beruf ...
    LG
    kathy

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich sind 14 Bücher nicht schlecht... Es ärgert mich bloß, dass ich neben dem Abi mehr gelesen habe (über 4000 Seiten) als jetzt, dabei habe ich so viel Freizeit! :D

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für eine Leistung! 14 Bücher lese ich vielleicht in einem halben Jahr :) bei mir sind es knapp 4 Bücher pro Monat!!

    wollte noch anbei mitteilen, dass mein(e) Lesezeichen da sind!!! Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  7. wenn man mehr Zeit hat liest man automatisch weniger, das ist bei mir immer so. aber 14 ist schon krass. das hab ich bis jetzt in diesem jahr gelesen.

    AntwortenLöschen
  8. Guck mal hier:

    http://paralauscher.blogspot.com/2011/07/kommt-her-ihr-grauen-herren-ich-mochte.html

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo^^

    also ich wäre auch froh wenn ich 14 Bücher im Monat schaffen würde ;)
    Respekt (und gerade wenn du sogar sonst noch mehr liest :))
    Ich komm meistens so auf 6 Bücher wenn überhaup^^

    Ps: Ich bin gestern erst auf deinen Blog gestoßen und ich finde deinen ihn ganz ganz toll. :)
    Ich freu mich schon mehr von dir zulesen

    LG Nicole
    http://www.meinebuecherwolke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. 14 Bücher?! WOW! Ich hab 11 Bücher gelesen, trotz Sommer ;) LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow,so viele Bücher hast Du geschafft?Respekt!Einige davon werde ich mir mal merken!

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.