Facebook-Aktion zu "Ruht das Licht"!

Heute möchte ich euch auf eine tolle Aktion des Loewe-Verlags aufmerksam machen!
Am 5. September erscheint die langersehnte Fortsetzung des Romans "Nach dem Sommer" - nämlich "Ruht das Licht"! Könnt ihr auch nicht mehr warten? Dann macht euch ans Basteln! Wer einen eigenen kleinen Origami-Kranich bastelt und auf der Facebook-Seite des Verlags postet, kann sich die Wartezeit versüßen, denn der Verlag veröffentlich alle 10 Kraniche eine von 8 exklusiven Leseproben. Gestern ist bereits die erste Leseprobe veröffentlicht worden, die ihr euch *hier* durchlesen könnt.
Hier gibt's auch den Buchtrailer. Hach, ist er nicht schön geworden?

Kommentare:

  1. Ich bin schon so gespannt wie es weiter geht >.< Die Aktion ist wirklich schön, danke fürs aufmerksam machen. :)

    AntwortenLöschen
  2. ja das hab ich auch schon gesehen ist ganz schön cool :D ich habs aber schon von vorablesen im sack daher mach ich da mal nicht mit hihi lg july

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.