War heute nicht etwas...?

Eine Leseflaute ist zwar
kein Grund zum Feiern,
aber die sieben Monate schon!
Hallo, liebe Leser!
Trotz meiner momentanen Blog- und Leseflaute habe ich natürlich nicht vergessen, was für ein Tag heute ist. Ein weiterer Monat ist vergangen und heute wird die kuschelige Bücherhöhle wieder etwas älter. Denn heute, am 22. August, wird der Leselurch schon ganze sieben Monate alt. Hach, ich liebe diese kleinen Geburtstage! Langsam werden sie ja schon zu einem Teil meines Blogs. Deshalb gibt es heute auch wieder kleine Geschenke für euch.

Wie im letzten Monat gibt es drei Buch-Schlüsselanhänger für euch.
Diese Schätzchen gibt es nun auch in der der Farbe braun!
Miss Bookiverse, Di und Anette durften sich schon über die kleinen selbstgemachten Schätzchen freuen und dürfen nun nicht mehr mitmachen, dafür seid ihr nun an der Reihe!
Die Regeln sind ganz einfach:
  • Kommentar schreiben
  • E-Mail mit deinem Kommentar an leselurch@googlemail.com
  • Daumen drücken!
Einsendeschluss ist diesmal Montag, der 29. August. Am Dienstag nach meinem Kurzurlaub folgt dann die Auslosung.
Ich wünsche euch allen viel Glück und drücke meine Lurch-Däumchen!

Kommentare:

  1. ♥-Lichen Glückwunsch!! Ich finde es hier sooo schön!! Und ich liebe die Rezensionen Übersicht!
    Das musste ich jetzt einfach mal loslassen!
    Jedenfalls finde ich auch die Schlüsselanhänger toll!
    Ich hoffe ich gewinne eins davon :)
    Also hier der Kommentar.
    Gleich darauf die E-mail schicken und jetzt schon mal die Dauemn drücken :)
    Liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich liebe deinen Blog, auch wenn gerade eine kleine flaute herrrscht :D
    Ich hoffe ich gewinne einen der tollen Schlüsselanhänger.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday Leselurch-Blog :D

    Freue mich schon sehr, wenn die Leseflaute (auch bei mir) wieder vorbei ist =)
    Die Schlüsselanhänger sind genial *.* Hab schon ein Kribbeln in den Fingern und würde mich wahnsinnig drüber freuen ^^

    LG, Jessi =)

    AntwortenLöschen
  4. Viele Glückwünsche, meine liebe Lurchi, zum siebenmonatigen :-)
    Dein Blog sieht so professionell aus, man meint, es gibt ihn schon ewig. Du machst das ganz ganz toll!
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Siebenmonatigen ;).
    Die Schlüsselanhänger sehen super schön aus. Du hast echt einen tollen Blog :).
    Naja, jetzt heißtes Dauem drücken ;).

    LG, Nina

    Du bist übrigens nicht die einzige die eine kleine Leseflaute hatte :P.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)
    Hab erst kürzlich deinen Blog entdeckt und bin völlig begeistert davon. Deine Rezis sind total super und hilfreich. Mach weiter so (nach deiner kleinen Leseflaute)!!
    Die Schlüsselanhänger finde ich auch superschön, ich hoffe ich gewinne einen.
    Lg, Nijura

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja echt süß.

    Und alles Gute zu 7 Monaten. :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. wow 7 Monate =) herzlichen glückwunsch!!! Ich versuche mal wieder mein Glück XD

    Lg rena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lurchi!

    Ersteinmal einen herzlichen Glückwunsch zum siebenmonatigen Bestehen. Ich hoffe für dich, es kommen noch seeeeeehr viele Monate dazu.
    Habe weiterhin Spaß am lesen und rezensieren, denn ich finde letzteres machst du einfach großartig (wie gut du liest kann ich so schlecht beurteilen^^).

    Hab einen schönen Urlaub und lass den Kopf wegen der Leseflaute nicht hängen. Hatte ich auch schon, geht auch wieder vorbei...

    LG Esther

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Buchseite hast du hier :-)
    Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Mini-Geburtstag

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lurchi,

    ich möchte dir, deinem Blog und deinem Lurch einen Award überreichen

    http://ballerstedt.blogspot.com/2011/08/wow-schon-mein-2-award.html

    Deine Leseflaute geht vorbei ~ glaub uns! Ich lese dann manchmal Comics zum Abschalten und um aus meiner Flaute herauszukommen...
    Ich danke dir für alles, das du bisher für mich gemach hast! Danke, danke, danke...!!!

    Liebe Grüße, Franci

    AntwortenLöschen
  12. Hi Leselurch,
    herzlichen Glückwünsch und meinen Respekt. 92 Rezensionen in sieben Monaten sind eine echte Leistung! Der Blog sieht auch sehr professionell aus - da kann man echt neidisch werden...

    LG Rekymanto

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Leselurch,

    7 Monate sind ne lange Zeit udn ich freue mich schon weitere 7 Monate und danach noch mal und noch mal damit ich viele Spannende beiträge von dir lesen kann.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Lurchi :-)
    Ich komme gerade aus dem Urlaub wieder (bist du auch schon zurück?), da muss ich doch noch fix an deinem Gewinnspiel teilnehmen! Nachdem ich die letzte Runde ja leider vertrödelt habe, freue ich mich über eine neue Chance! E-Mail kommt gleich!
    Ganz liebe Grüße von deiner Bücherdiebin!

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum siebenmonatigem Bloggeburtstag :D

    Ich hoffe das deine Leseflaute nach dem Kurzurlaub vorbei ist!
    Auf die nächste sieben Monate^^

    LG Katha

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.