Monatsstatistik: August

Der August - mein absoluter Frustmonat - fällt leider nicht besonders gut aus. Gejammer hin oder her, die Statistik muss gemacht werden!
Für den September habe ich mir fest vorgenommen, wenigstens meine Rezensionsexemplare allesamt durchzulesen. Außerdem müssen meine Listen unter "Rezensionen" und meine "ungelesen"-Liste aktualisiert werden. Eine Menge Mails (nein, ich habe keinen von euch vergessen!) möchten noch beantwortet werden und, und, und... Hoffentlich schaffe ich alles, was ich mir vorgenommen habe. Nächsten Monat beginnt nämlich mein Studium und es wird sicherlich einiges an Zeit schlucken.
Auf gutes Gelingen! ♥

Gelesene Bücher:
» 6 Bücher insgesamt, 2672 Seiten
Neuzugänge
  • Forbidden - Tabitha Suzuma
  • Oksa Pollock. Die Entschwundenen - Anna Plichota, Cendrine Wolf
  • Mortal Kiss: Ist deine Liebe unsterblich? - Alice Moss
  • Ashes - Brennendes Herz - Ilsa J. Bick
  • Das verbotene Eden: David und Juna - Thomas Thiemeyer
  • Wenn du mich siehst - Tara Hudson
  • Das Mädchen mit dem Stahlkorsett - Kady Cross
  • Sirenenfluch - Lisa Papademetriou
  • Ruht das Licht - Maggie Stiefvater
  • Wired - Robin Wasserman
  • Cinderella Undercover - Gabriella Engelmann
  • Kissed - Alex Flinn
  • Evernight: Hüterin des Zwielichts - Claudia Grey
  • Die Rebellion der Maddie Freeman - Katie Kacvinsky
  • Evermore: Für immer und ewig - Alyson Noel
    » 15 Bücher insgesamt: 4 Gekauft, 0 Geschenkt/Gewonnen, 11 Rezensionsexemplare

    Kommentare:

    1. ach, kopf hoch! :D
      das wird schon und immerhin hast du durchweg sehr tolle bücher gelesen, wenn man nämlich mehr liest, können auch viele blöde bücher dabei sein ;P

      AntwortenLöschen
    2. Huhu Lurchi :-)

      Firelight, Ashes - Brennendes Herz, Das verbotene Eden und Ruht das Licht, liegen auch auf meinem SuB und ich freue mich jetzt schon darauf ^^

      Was Deine Leserei betrifft: Kein Stress. Keiner jagt Dich! Bücher muss man auf sich wirken lassen und nicht verschlingen, wenn man gehetzt wird^^

      Liebe Grüße,
      Nalla

      P.S.: Du hast meinen "alten" Blog nochin Deiner Linkliste.
      "Seiten meines Lebens" existiert nicht mehr^^
      Stattdessen bin ich jetzt unter
      nallasbuecherkiste.blogspot.com
      zu finden. Würde mich freuen, wenn Du es ändern könntest :-)
      Danke

      AntwortenLöschen
    3. Liebe Lurchi,
      also ich finde 2600 Seiten gar nicht so wenig! Sind doch knapp 100 Seiten pro Tag, also so 1,5 Stunden? Ich lese meist weniger ;-) Zwing dich nicht so zum Lesen, dann wird das wieder (noch) mehr! Drücke dir die Daumen!
      Deine Bücherdiebin

      AntwortenLöschen
    4. Hi,
      mach dir bloß keinen Stress - das macht alles noch schlimmer. Es gibt eben Dinge die wichtiger sind als Blogs und Bücher. Aufs Lesen sollte man sich immer freuen und es nicht als eine Pflicht sehen.

      LG Rekymanto

      AntwortenLöschen

    legal notice. based on design by Charming Templates.