Frohe Weihnachten!

Es ist kalt geworden in der letzten Zeit. Auch wenn es nicht so kalt ist wie noch im letzten Jahr zu Weihnachten, eine waschechte Amphibie verfällt schon bei diesen Temperaturen in eine Winterstarre, frisst nichts mehr, tut nichts mehr, bewegt sich nicht vom Fleck. Da ist der Leselurch keine Ausnahme. Eine logische Erklärung für die ruhige Zeit auf diesem Blog, oder nicht? ;)
Nichtsdestotrotz möchte ich es nicht verpassen, euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest zu wünschen. Genießt die Zeit mit euren Liebsten, entspannt euch vom sonstigen Alltagsstress und schlagt euch den Bauch mit all den Weihnachtsleckereien voll! Ich wünsche euch Bücherwürmern, dass ihr viele schöne Bücher unter dem Weihnachtsbaum finden werdet!
Lurchi wird heute mal eine Pause von der Winterstarre machen, denn bei dem bevorstehenden Festmahl nicht mitzuessen wäre doch eine Schande...
In diesem Sinne:
Frohe Weihnachten!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest! Bei uns ist es auch nicht kalt, aber dafür regnet es in Strömen ...
    Dir und Deiner Familie viel Ruhe und gutes Essen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. dir auch!

    Ansonsten, auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, an dieser Stelle :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und ein braves Christkind :)
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.