hARENAween - Die Gewinner

Hallo, liebe Gruselfreunde!
Heute ist es soweit und die vier Gewinner unserer "hARENAween - Jetzt gibt's Saures!" Aktion werden bekanntgegeben!
Es sind...*trommelwirbel*
  • Katja Eckerl
  • Tamara Müller
  • Margrit Regenass
  • Käthi Häfeli
Herzlichen Glückwunsch!!! In den nächsten Tagen werdet ihr Post von Arena erhalten, also haltet die Augen offen. Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem neuen Schätzchen!

Ich möchte mich auch bei den anderen Teilnehmern für eure Mühe bedanken. Wir hoffen sehr, dass euch unsere Aktion gefallen hat! Über ein kleines Feedback in den Kommentaren würden wir uns freuen :)

Last but not least möchte ich mich bei meinen Bloggerkolleginnen und dem Arena-Verlag für diese tolle Aktion bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch zusammenzuarbeiten!
Ich wünsche euch allen ein gruseliges Halloween!

*Halloween*Gewinnspiel*

Hallihallo! Schaut mal, wer hier wieder aus der Höhle gekrochen kommt - die Lurchi. Und mit dabei hat sie ein wunderbares Grusel-Gewinnspiel, das euch einige Nerven abverlangen wird!

Die Idee dazu stammt vom Arena-Verlag selbst und nun darf ich euch in Zusammenarbeit mit LeseLust & LeseLiebe, Daydreaming and Dreaming und CulturalNoise die gruselige "hARENAween - Jetzt gibt's Saures!" Aktion vorstellen! Vom 25. Oktober, also heute, bis zum 28. Oktober könnt ihr teilnehmen. Was ihr tun müsst? Nun, lest weiter...

Part 2 - Verschwunden - Manuela Martini
________________________________________________________________
Vor einem Monat ist Yasmin Gerber spurlos verschwunden. Ist sie weggerannt? Wurde sie entführt? Oder ist ihr sogar etwas noch schlimmeres zugestoßen, wurde sie verletzt? Niemand hat auch nur den Hauch einer Ahnung. Nicht einmal Jennifer, Yasmins beste Freundin, weiß etwas von ihrem Verbleiben – obwohl sie eigentlich "live" dabei war...

An jenem schauderhaften Abend sind die Freundinnen zusammen ausgeritten - wie schon so oft zuvor -, doch nur Jennifer und die beiden Pferde sind aus den Wäldern zurückgekehrt. Was während dieser Vollmondnacht geschah, ist unklar. Schon x-mal hat Jennifer der Polizei ihre Erinnerungen geschildert. Bedauerlicherweise konnte sie die Ermittlungen jedoch nicht voranbringen.

Manuela Martini übergibt ihren Lesern die Rolle eines stillen Beobachters, der einem Interview beiwohnt. Die Journalistin Birgit Thalmann, die an der wahren Geschichte hinter Yasmins Verschwinden ebenso interessiert ist wie wir, besucht Jennifer und möchte ihr während einer Unterhaltung in privaten Räumen möglichst viele Informationen entlocken. Ob es ihr wohl gelingen wird, die Wahrheit über Yasmins Aufenthaltsort ans Licht zu bringen?

Zugleich erlaubt uns die Autorin tiefe Einblicke in Jennifers Gedanken und Gefühle. Ist sie wirklich so unschuldig, wie sie es behauptet? Weiß sie etwa mehr und wird bedroht? Versucht sie, jemanden zu decken, oder ist sie vielleicht selbst für Yasmins Verschwinden verantwortlich?
________________________________________________________________
Findet es heraus!
Macht euch auf die Suche nach dem Lösungswort und nehmt an unserem Gewinnspiel teil, bei dem ihr 4 Ausgaben der Halloween-Anthologien „Jetzt gibt’s Saures! - Überaus schauderhafte Gruselgeschichten“ gewinnen könnt! Die Lösung erhaltet ihr, wenn ihr auf den vier teilnehmenden Blogs die richtigen Antworten zusammensetzt.
Den ersten Teil des Lösungswortes findet ihr auf LeseLust & LeseLiebe.

Frage 2: Wie heißt der Mini-Thriller von Manuela Martini?
a) Der Tod geht um (= EN)
b) Der Tod lauert überall ( =LL)
c) Der Tod ist unter uns (=SP)
(Erste Hinweise auf die richtige Antwort findet ihr auf der Facebook-Seite von Manuela Martini!)

Weiter geht es auf Daydreaming and Dreaming und Cultural Noise!

Kennt ihr die Lösung bereits? Dann schickt eine Mail mit euren Kontaktdaten und dem Wort an harenaween@cultural-noise.de und nehmt so an unserem Gewinnspiel teil! Einsendeschluss ist der 28. Oktober 2011!
Viel Glück!

PS: Bitte seid so fair und postet das Lösungswort nicht in den Kommentaren!
legal notice. based on design by Charming Templates.