Vorstellung: Scribando!

Klick auf das Bild, um zu Scribando zu gelangen!
Hallo, ihr Lieben!
Mit diesem Post möchte ich euch gerne auf ein neues Literaturportal im großen WWW aufmerksam machen: Scribando!
Scribando gibt es nun bereits seit Anfang Januar und möchte Autoren dabei unterstützen, ihre Bücher bekannter zu machen. Mit diesem Post will ich dem Projekt etwas unter die Arme greifen, schließlich weiß mittlerweile jeder, wie schwer es AutorInnen heutzutage haben können. Besonders Neulinge haben nun die Möglichkeit, mittels Scribando ihre Bücher schnell unter das Volk zu mischen. Zusätzlich werden sogar Seminare und Trainingskurse für Autoren angeboten!
Scribando ist aber nicht nur etwas für Schriftsteller. Auch für Verlage und uns Leser hat das Literaturportal einiges zu bieten. Was für euch besonders interessant sein sollte, könnt ihr *hier* nachlesen.
Schaut euch doch einfach einmal selbst auf Scribando um und nutzt eure Chance, eure liebsten deutschsprachigen Neuerscheinungen auf die Bestsellerlisten zu bringen!

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp.
    Ich habe mir die Seite gerade mal angeschaut und so ganz blicke ich da noch nicht durch. :o Aber mal sehen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. @Sarah: Ja, die Seite ist tatsächlich etwas überladen für "Neulinge", aber sie hat einfach wahnsinnig viel zu bieten, dafür dass sie erst seit anfang des Jahres online ist. Wenn man erst einmal drin ist, findet man sich schnell zurecht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Mir geht es zwar momentan wie Sarah, aber an sich ist das schon eine gute Sache. Also heißt es jetzt durchwühlen. Mal sehen, was/wer sich schönes entdecken lässt. :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.