dtv-Gewinnspiel: Finding Sky!

Hallo, ihr Lieben!
In nicht einmal zwei Wochen steht meine erste große, wichtige Prüfung in der Uni an und ich bin jetzt schon ganz nervös! Völlig verzweifelt versuche ich rund um die Uhr das Wissen in meinen Kopf zu quetschen, aber so recht will mir das noch nicht gelingen! Naja, "Verlockt" findet momentan kaum in meine Hände, obwohl es mir bisher sehr gut gefällt, aber das olle, blöde Lernen geht eben vor. Um nicht völlig unter zu gehen, möchte ich euch heute ein Gewinnspiel zeigen - und selber mitmachen ;)
Denn der dtv-Verlag verlost 30 Vorab-Exemplare von...
Finding Sky von Joss Stirling
Wie es sich anfühlt, die Außenseiterin zu sein, die Fremde, weiß Sky Bright nur allzu gut. Mit gemischten Gefühlen kommt sie nach ihrem Umzug in die neue Schule. Doch an der Wrickenridge High wird sie unerwartet herzlich aufgenommen und findet schneller Anschluss als gedacht. Nur einer bleibt unnahbar: Zed Benedict, der mit seiner mysteriös-coolen Ausstrahlung und seinem Zorn Lehrer wie Mitschüler gleichermaßen einschüchtert. Auch Sky. Trotzdem geht ihr der attraktive Junge nicht mehr aus dem Sinn. Und dann hört sie seine Stimme - direkt in ihrem Kopf ...

Na, neugierig? Eigentlich war ich mir nicht sicher, ob ich das Buch lesen sollte, aber nachdem ich erfahren habe, dass Joss Stirling und Eve Edwards dieselbe Autorin sind, bin ich doch gespannt...

Was genau ihr tun müsst, erfahrt ihr HIER!

Kommentare:

  1. Ich arbeite in einer Buchhandlung und da haben wir das Buch als Leseexemplar zugeschickt bekommen. Ich bin jetzt bei der Hälfte und mag es richtig gern :)

    Viel Glück bei der Prüfung!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lurchi,

    schade das das Gewinnspiel "nur" was für Blogger ist!!

    Normale Leser/innen von Büchern haben da ohnehin keine Chance.

    LG..starone...

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.