Oster-BloggerEi!

Momentan tummeln sich auf meinem Blog ja fast nur Gewinnspiele-Beiträge, aber das wird sich bald wieder ändern! Meine Uni-Prüfung ist überstanden und nun kann ich mich eeendlich mal wieder dem Lesen widmen... Es ist übrigens nicht besonders dolle gelaufen, aber hey, ich habe es überstanden und das ist doch schon ein Grund zur Freude, oder nicht? ;)

Heute möchte ich euch aber noch einmal mit einem Gewinnspiel "nerven". Viele andere Blogger haben bereits mitgemacht und jetzt möchte auch ich dem Osterhasen helfen, ein Ei zu verstecken. :)
Osterferien mit Thomas Cook
Sogar fast in Lurchi-Rosa! ;)

Kommentare:

  1. Heyyyy :)

    oh manno, du hast ja auch ein Rosa Ei :( Passt aber super zum Rest deines Blogs :)

    Und herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen oder überstandenen? ^^ Prüfungen :)

    LG
    Tau

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lurchi,

    O.K. es ist bald Ostern, aber was soll bitte der Link mit dem Reiseverantstalter für mich als Normaloleser bedeuten??

    LG..starone...


    Herzlichen Glück zur bestandenen Prüfung!!

    AntwortenLöschen
  3. @Tau: ÜBERstanden auf jedenfall, aber BEstanden wird sich noch zeigen ;-)

    @starone: Leider handelt es sich hierbei wieder um ein reines Bloggergewinnspiel, aber ich kann dich etwas beruhigen: Sobald ich den Sofortgewinn, also den 10€-Gutschein gewinne,möchte ich ihn mit euch "teilen" ;) ich nutze dieses Gewinnspiel also, um ein eigenes zu "sponsorn" ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Leselurch,

    ist halt nur für den Normaloleser z.Z. etwas blöd, weil man in vielen Blogs auf diese Aktion trefft und man sich unweigerlich denkt...was soll das Bitte schön.

    Aber O.K. Du hast es gut erklärt und ich hoffe, dass Du dann auch einen der Gutscheine gewinnen wirst zum Sponserring!!


    Viel Spaß bei dieser Aktion und LG...starone...

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.