Urlaubs-Gewinnspiel

Durch Stephie bin ich auf ein Gewinnspiel gestoßen, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Leider ist es wieder einmal eine Aktion für Blogger, aber vielleicht nimmt der ein oder andere fleißige Leser dies ja als Gelegenheit, sich auch in die Bloggerszene zu stürzen?! Wer weiß, wer weiß...;)

Es geht um ein Gewinnspiel von Thomas Cook *klick*! Neben dem Hauptgewinn - eine Traumreise im Wert von 1000 Euro - gibt es einen Sofortgewinn für jeden Teilnehmer: einen amazon-Gutschein! Was man dafür tun muss, ist ganz einfach: Was wäre dein Lieblingsreiseziel und wieso?

Für mich ist ganz klar: Mein Lieblingsreiseziel ist die Hauptstadt Englands! London ist der Schauplatz in so vielen Romanen und hat mich in jedem einzelnen Buch begeistern können. Die Atmosphäre dort ist unglaublich - habe ich zumindest gelesen! Ich möchte mich zu gerne selbst davon überzeugen und unbedingt dort hin. Unerreichbar ist London sicherlich nicht und ich denke, dass viele von euch sogar schon einmal da waren. Ich gehöre leider noch nicht dazu, aber das wird sich mit Sicherheit bald mal ändern. Und dann wird London ganz genau unter die Lupe genommen! Kings Cross, Piccadilly Circus, der Tower von London, die Tower Bridge, London Eye... Hach, ich könnte ewig weiter aufzählen! Ihr wisst sicher, was ich meine ;)

Wer von euch war denn schonmal in London und möchte ein bisschen für mich schwärmen, um meine Lust auf London noch weiter zu steigern?! ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Lurchi,

    nein in England bzw. London war ich jetzt auch noch nicht.

    Aber vielleicht können Dir die anderen da weiterhelfen...

    in diesem Sinne ..LG...starone...

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.