Zwei Empfehlungen: BookLikes und Ma-Les Werkstatt!

Hallo, ihr Lieben!
Heute gibt es leider noch keine neue Rezension - ich schreibe momentan an den zwei Rezensionen zu "Die Sehnsuchtsvolle" und "Die Herzentflammte", die ich euch hoffentlich morgen präsentieren kann -, dafür aber zwei persönliche Empfehlungen von meiner Seite!
Zu erst möchte ich euch ein neues Bücherportal vorstellen: BookLikes!
Schaut euch dort einfach mal um! Die Seite ist schön leicht strukutriert, sodass wir Bücherwürmchen uns schnell dort wohl fühlen und mit dem Schmöckern beginnen! BookLikes plant sogar spezielle Features für Buch-Blogger und ist offen für neue kreative Ideen und Wünsche! Also immer her damit :)
Mein kleiner Lurch ist auch schon ganz vernarrt in diese neue Seite - mit dem Maskottchen, der Büchereule, hat er sofort Freundschaft geschlossen! ;)


Als zweites möchte ich euch einen kleinen Link-Tipp geben... Meine liebe Lurch-Mama, die bei all meinen Gewinnspielen fließig mitgebastelt hat, möchte nämlich keine Werbung *pssht*, deshalb ist es also quasi ein Geheimtipp unter uns, okay? ;) Wem die bisherigen Gewinne meiner Verlosungen gefallen haben, der könnte im folgenden DaWanda-Shop ein paar schöne Dinge für sich finden:
Wie gesagt, nur ein kleiner Hinweis... (klickt, klickt, klickt!!!)

Kommentare:

  1. Lieber Lurch,

    deine liebe Freundin hat mir den Tipp gegeben, dich um Hilfe zu bitten aufgrund meines Headers. Er gefällt mir leider überhaupt nicht! Hier kannst du ihn dir anschauen: www.ichlebeinbuechern.blogspot.com Ich würde mich sehr freuen, wenn du Zeit finden kannst, einen zu basteln. Nimm dir ruhig genug Zeit und lass deiner Fantasie freien Lauf. In dem Post "Eure Unterstützung" findest du Anregungen. Ich danke dir sehr! Falls dir kurzfristig etwas dazwischen kommen sollte und keine Zeit mehr vorhanden ist, freue ich mich, wenn du kurz Bescheid gibst. Aber nun viel Spaß ~ ich bin gespannt!

    Liebe Grüße, Franci
    www.ichlebeinbuechern.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ständig lese ich "Werbung" für diese neue Buchcommunity. Hast du sie denn auch getestet? Ich habe mich registriert und wollte ein paar Bücher eingeben, die ich dieses Jahr gelesen habe. Leider zeigt er mir z.B. "Daughter of Smoke and Bone" nicht an (nur die englische Variante) und bei "Sternenfeuer: Geährliche Lügen" von Amy Kathleen Ryan gibts kein Cover ... Naja, bin bisher nicht so begeistert von dem Portal. Ok, es ist eine Beta-Version, aber Cover anzuzeigen kann ja nicht so schwer sein ... Und Bücher überhaupt zu finden auch nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Franci: Mache mich heute abend an der die Arbeit ;)

    @Bokkaaddicted: Ja, natürlich habe ich mich dort auch angemeldet ^^ Kann deine Probleme zwar nicht nachvollziehen (bei meinen Büchern, die ich gelesen habe, war immer alles verfügbar!), aber ich kann natürlich verstehen, wenn du dich darüber ärgerst. Aber du sagst es ja selbst: Es ist noch eine Beta, die erst vor kurzem gestartet wurde :) Auch bei Portalen wie Buchgesichter oder LovelyBooks kommt es noch zu solchen "Fehlerchen", zwar nicht in auffällig, aber dennoch :) Warte doch erst einmal die Beta ab, wenn dir BookLikes jetzt noch nicht gefällt, und danach kannst du dir die Seite noch immer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Na da hab ich doch gleich mal beides geklickt und werde gleich mal schmöckern gehen :).

    Nun weiß ich ja wo ich die tollen Lesezeichen auch weiterhin finden werde :)

    AntwortenLöschen
  6. @xMeridianx: Du darfst die Werkstatt auch gerne oft besuchen ;)

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.