Werde das Gesicht von "Unearthly: Heiliges Feuer"!

Am 1. August ist es soweit: Der erste Band der "Unearthly"-Trilogie von Cynthia Hand kommt auf den deutschen Markt! In Amerika ist die Reihe bereits ein so großer Erfolg, dass über eine eventuelle Serienverfilmung nachgedacht wird. Auf meiner Wunschliste steht das Buch schon lange und ich bin gespannt, ob "Unearthly: Dunkle Flammen" bei uns ein ebenso großer Erfolg wird!

Für den zweiten Band der Reihe, der bereits am 1. Oktober erscheint, hat der Rowohlt-Verlag eine neue Aktion gestartet:

Das Werbegesicht zu "Unearthly 2: Heiliges Feuer" wird gesucht!

In einem Fotocontest gibt es die Chance ein exklusives Fotoshooting für die Werbekampagne zu gewinnen!

Ich selber traue mich ja nicht, aber vielleicht habt ihr ja Lust, euer Glück zu versuchen? Klickt HIER, wenn ihr das neue Werbegesicht zur "Unearthly"-Reihe werden wollt! Ich drücke euch fest die Daumen! :)

Kommentare:

  1. Gestern habe ich deinen Post gelesen und heute das Buch in der Buchhandlung endeckt, in die ich nebenbei eigentlich gar nicht wollte.
    Der Klappentext hörte sich auch gut an und dann war's auch schon gekauft. ......... -.- Ich kann einfach nicht widerstehen. Der SUB wächst und wächst. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf deine Meinung, denn ich habe das Buch selbst noch nicht gelesen, bin aber schon ganz wild darauf ;)

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.