Leselurch ist Buchblogger 2012!


Mein Herz hat gepocht wie ein Presslufthammer, als ich auf Facebook gesehen habe, dass der "Buchblogger 2012" feststeht. Kaum war der Link angeklickt und die Seite geöffnet, hat die Atemnot eingesetzt. Und dann habe ich den Beitrag mindestens 20 mal aktualisiert und meine F5-Taste malträtiert, weil ich nicht glauben konnte, dass dort tatsächlich mein Name zu sehen ist. Aber es ist wahr:
Leselurch ist der Beltz & Gelberg-Buchblogger 2012!!!
Ich bin immer noch sprachlos und völlig überwältigt. Ich grinse die ganze Zeit wie ein Honigkuchenlurch und kann nur sagen: DANKE, DANKE, DANKE! Ich habe nicht dran glauben wollen - schließlich war die Konkurrenz sehr stark! -, aber es hat tatsächlich geklappt und nun darf ich zur Buchmesse in Frankfurt! Ich verspreche euch jetzt schon einen ausführlichen Bericht und freue mich, einige von euch mal echt zu treffen!

Aber dieses super Ereignis ist nicht der einzige Grund zur Freude für mich. Bald sind die 400 Leser erreicht und auch auf Facebook fehlt nur noch ein Follower bis zur 100. Deshalb möchte ich ein Dankes-Gewinnspiel starten! Ich bin schon am Überlegen, wie es ablaufen wird und was es zu gewinnen geben wird, aber erst einmal steht am 30. August eine Abschlussprüfung für mich an, auf die ich mich nun erst einmal konzentrieren muss. Ja, das mit dem Konzentrieren fällt mir momentan wirklich schwer - die Freude ist einfach zu GROß!!! -, aber die Uni muss leider auch erledigt werden... :)

Nun gehe ich noch ein wenig durch die Wohnung hüpfen und mein Exemplar von "Düsteres Verlangen" abknutschen, dass mir diesen tollen Titel beschert hat... :)
Achja, habe ich schon DANKE gesagt? ;)

Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch! Das hast du dir wirklich verdient und ich wünsche dir noch ganz viel Freude daran! Und natürlich auch eine tolle Zeit bei der Buchmesse in Frankfurt :)
    Viele liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist doch super!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich freu mich mit Dir

    LG
    kathy

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Was für eine tolle Auszeichnung. Ich gönn sie dir von Herzen, denn sie hat den richtigen Blog erreicht!♥

    Liebste Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch!! :) Haste dir verdient ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hey, herzlichen Glückwunsch! ^^
    Das ist echt toll, hast du dir auch auf alle Fälle verdient =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. GRATULIERE!!!!! Das ist ja total super! Viel Spaß mit all den Büchern und natürlich auch auf der Buchmesse :) vielleicht sieht man sich ;)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und viel Spaß auf der Buchmesse.
    Viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere dir und freu mich für dich. Das ist ne super Sache und vielleicht sieht man sich in Frankfurt. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt sind es die vierhundert Leser :)

    Bin gerade durch den zugehörigen bloggdeinBuch-Artikel auf deine Seite gestoßen und nach ein bisschen Stöbern muss ich sagen, dass du den Award wirklich verdient hast! Wunderschön hast du es dir eingerichtet und ich werde bestimmt regelmäßig vorbeischauen.

    Viele Grüße von Amphib zu Amphib =)

    AntwortenLöschen
  11. Oha, ich hab nicht mal mitbekommen, dass so etwas gekrönt wurde, aber ich freu mich, dass du gewonnen hast :D Und bin dann sehr gespannt auf deinen Messebericht :D

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch.
    Von 400 Lesern können wir nur träumen

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Ich danke euch allen von ganzem Herzen!!!

    @Kermit: DANKE! Das ist ja ganz wunderbar, dass mein 400. Leser nun ausgerechnet durch die Auszeichnung zu mir gefunden hat. Ich freue mich riesig, dich hier begrüßen zu dürfen!

    @Miss Bookiverse: Yes, yes, yes! :D Das ganze lief über "Blogg dein Buch", kennst du das überhaupt? :D

    @Kleeblatt: Geduld, geduld... ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ja, BDB kenne ich, hab ich aber noch nie benutzt.

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.