Sommer-Challenge: "Sag Idealo wo du diesen Sommer liest"

Hallo, Leseratten!
Habt ihr schon von der großen Sommer-Challenge von Idealo gehört? Nein? Dann aber los! Unter dem Motto "Sag Idealo wo du diesen Sommer liest" hat die Preisvergleichsseite eine Challenge ins Leben gerufen, bei der es tolle Sachen zu gewinnen gibt - sogar einen Kindle Touch! Für nähere Infos, klickt einfach auf das Bild! Noch bis zum 10. August, 23.59 Uhr, könnt ihr daran teilnehmen. Die Aufgabe, die man bewältigen soll, ist auch ganz leicht: Man soll bloß einen kurzen Beitrag darüber schreiben, wo man diesen Sommer liest. Und das möchte ich euch nun gerne verraten!

Mein liebster Leseplatz ist das kleine Zimmerchen meiner Lurch-Mama, das von uns allen "Zen-Garten" genannt wird. Dort hängen Pflanzen an den Wänden, Kerzen von der Decke und auch ein Multimedia-Sessel, der einem das Lesen mit ausgewählter Musik versüßt, hat dort seinen Platz gefunden. Sicherlich könnt ihr euch das schwer vorstellen, weshalb ich euch einfach ein Foto posten möchte!
Das Bild ist zwar vom Dezember 2011, aber es ist dort noch immer unheimlich gemütlich!
"Leider" wurde das Foto am Tag geschossen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schön es dort ist, wenn bei Nacht die Kerzen den Raum erhellen und durch die verschiedenen Gläser bunte Lichter an die Wand geworfen werden. Für mich entsteht in diesem kleinen, ganz persönlichen "Urlaubsort" eine ganz besondere Atmosphäre, in der man sich völlig entspannt seinem nächsten Buch widmen kann. Das Rezensionen schreiben fällt mir dort übrigens auch viel leichter! Und nach getaner Arbeit wird sich in die gemütlichen Kissen und Decken gekuschelt, um einen Ausflug ins Traumland zu machen. ;)

Und wo lest ihr diesen Sommer?

Kommentare:

  1. Oh, ist das toll! Wenn ich mein eigenes Lesezimmer einrichten könnte, wäre das diesem Zimmer sehr, sehr ähnlich. Ein wirklich klasse Ort, um in fremde Welten zu tauchen!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich ja ein bisschen neidisch...^^ Hätt ich ein Zimmer übrig, hätt ich auch gerne so was ;)

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.