"Noir"-Blogtour

Hallo, Buch- und Amphibienliebhaber!
Wegen einer bösen Sehnenscheidenentzündung ist wird es in den nächsten Tagen leider etwas ruhiger auf meinem Blog, aber für diese besondere Ankündigung nehme ich auch die Schmerzen beim Tippen in Kauf! ;)
Zusammen mit dem Rowohlt-Verlag hat die Autorin Jenny-Mai Nuyen eine Blogtour zu ihrem neuen Roman "Noir" geplant - und Lurchi ist mit dabei! Am 22. September werde ich euch auf in der Bücherhöhle ein wunderbares Video von der Autorin zeigen dürfen, doch näheres wird noch nicht verraten! Von da an wird "Noir" bis zum 2. Oktober von Blog zu Blog wandern...
Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Blogtour und ich hoffe, dass ihr auch schon gespannt darauf seid, was für exklusive Inhalte wir euch präsentieren dürfen!

 "Noir" von Jenny-Mai Nuyen erscheint am 1. Oktober 2012!
Nino Sorokin ist dabei, als der Unfall geschieht. Seine Eltern sterben, ihm bleibt eine besondere Gabe: Er sieht den Tod eines jeden ­Menschen voraus. Auch den eigenen. Von nun an ist er besessen von der Frage, wie man das Schicksal überlisten kann. Er weiß, er wird nur 24 Jahre alt – und sein Geburtstag rückt immer näher. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Ninos Suche führt ihn zu einem geheimen Zirkel von Mentoren, die Seelen sammeln. Und er begeht den größten Frevel, den der Zirkel kennt: Er verliebt sich in eine der Seelenlosen. In die geheimnisvolle Noir, die bereits auf der Schwelle zum Jenseits steht ...

Wo wird die Blogtour halten?

Zum Abschluss noch ein kleines Video von der Autorin selbst! Wer kann da noch Nein zur Blogtour sagen? ;)

Kommentare:

  1. Das Video war einfach göttlich ;-)

    Wir "übernehmend" die Blogtour dann direkt von dir... Bin schon sooo gespannt auf das Buch!

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hört sich super an und ich freu mich sehr auf die Blogtour. Bin sehr gespannt was uns erwartet :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach was freue ich mich schon auf diese Tour bei der ich auch mit dabei sein darf. Hach.
    Da wünsche ich dir ganz viel Spaß bei der Tour und ich bin gespannt auf deinen Post.
    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. @Steffi: Ich auch! Und an euch übergebe ich die Blogtour doch besonders gern ;)

    @KreaMa: Das kannst du auch sein, es wird viele tolle Beiträge geben - das kann ich dir versprechen!!

    @Jessi: Das wünsche ich dir auch! :) Freue mich auch schon auf deinen Post!

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.