"100.000 Klicks"-Gewinnspiel

Hallo, liebe Leser!

Es gibt einen Grund zum Feiern, denn ab heute kann meine Bücherhöhle mehr als 100.000 Klicks verzeichnen! Wuhu! Dankeschön! :)

Da ich das natürlich nicht einfach so stehen lassen möchte, habe ich mir ein kleines Gewinnspiel für euch ausgedacht. Zu gewinnen gibt es "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen - und das insgesamt 6 Mal!


Sowohl hier als auch auf meiner Facebookseite gibt es je 3 Exemplare des Klassikers zu gewinnen. Teilnehmen darf jeder, der Lust und Laune hat - und der entweder bereits volljährig ist oder die Erlaubnis seiner Eltern hat!

Die Regeln hier sind sehr einfach: Ihr müsst bloß das untenstehende Formular ausfüllen und schon landet ihr im Lostopf. Diesmal kann man keine Lose sammeln, aber wenn ihr eure Chancen erhöhen wollt, könnt ihr gerne gleichzeitig an dem Gewinnspiel auf meiner Facebookseite teilnehmen.

Das Gewinnspiel endet Sonntag, am 13. Januar 2013. Anschließend werden die Gewinner per Zufall ausgelost und sowohl hier als auch auf Facebook bekanntgegeben.

Und nun wünsche ich euch VIEL GLÜCK!!!

Kommentare:

legal notice. based on design by Charming Templates.