Drei kleine Lurchis...

Hallo, liebe Leser!

Zu "später" Stunde gibt es noch einen kleinen Post von mir. Ohne viele Worte, dafür mit einem riesigen Bild!
Zusammen mit meiner Lurch-Mama habe ich gestern die Modelliermasse FIMO entdeckt. Und was bastelt man als Erstes, wenn einen die Laune gepackt hat? Richtig, natürlich das Blogmaskottchen! Und das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten. :)


Sind sie nicht süß!? Ich bin ganz hin und weg! Und sie waren sogar ganz fix gemacht. Ein bisschen kneten und ab in den Ofen - schon waren sie fest und einsatzbereit, um um mein neues Buch zu schlängeln! ;) (Eigentlich gibt es auch noch einen vierten Lurch, aber der muss leider erst noch einmal in den OP. Ihm ist ein Füßlein abgefallen! :D )
Ich muss ja zugeben: Ich hätte schon Lust, mir eine ganze Lurcharmee zu basteln...

Eure Lurchi

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte, sind die NIEDLICH. :)) Süße Idee.

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. die sehen total süß aus!
    irgendwie erinnern sie an gefärbtes marzipan... will man sie gleich essen:D
    LG mara

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja süüüüüüüüß aus ^^
    Das Buch trudelt in ein paar Tage bei mir ein,mal sehen wie es so ist.

    LG May

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schicken Blog hast du da. Schau doch mal bei mir vorbei. Ich freu mich...
    http://literatur-diskussion.blogspot.de/

    Liebster Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, die sind ja cool! Und sie scheinen sich in dem Buchdschungel da sehr wohl zu fühlen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ach je, die sind ja super-niedlich! Ich hoffe, dem vierten Lurchlein geht's schon wieder besser und er hat seinen Fuß wieder? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß. :)
    Wenn man erstmal mit solchen Basteleien anfängt kann man nur noch schwer aufhören. Das kenne ich auch. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich könnte nicht nur den ganzen Tag weiterbasteln, ich würde sie am liebsten auch nur anstarren! :D

    @Lucy, das Beinchen wird erst nächste Woche repariert. ;)

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.