Fütter-Freitag #4.5


Nachtrag!

Tja, ihr Lieben, da hat mich gestern so ein wundervolles Geschenk erreicht, was ich euch unbedingt zeigen wollte, und dann vergesse ich es so einfach... Tztztz! Da ich mich aber so sehr darüber gefreut habe und ich nicht möchte, dass es unter den Büchern der letzten Woche untergeht, habe ich beschlossen, noch einen kurzen Post dazu zu verfassen! Und - TADAAA!


Dieses zauberhafte Tee-Set habe ich beim Twitter-Gewinnspiel von script5 gewonnen. Ich konnte es selbst kaum glauben, als die Gewinner verkündet wurden und dort mein Name stand, aaaber gestern kam es tatsächlich an und Lurchi konnte natürlich nicht anders, als sofort einen Tee aufzusetzen und loszuschlürfen! Ist es nicht schööön? ♥

Kommentare:

  1. Oh da hast du wirklich ein schönes Tee-Set gewonnen, da werde ich als Tee-Junkie glatt ein wenig neidisch. ;)

    Aber freut mich wirklich für dich und ich wünsch dir viele schöne Tee - und vorallem Lesestunden damit.

    LG Shou

    AntwortenLöschen
  2. Das Teeset ist wirklich sehr süß - da lässt es sich bestimmt gut Teetrinken :D
    LG Filo

    AntwortenLöschen
  3. Aaahh Lurchi :)
    Ich bin dir bisher nur auf Facebook gefolgt und die liebe Büchernische hat mich grad auf dich gebracht. Deshalb an dieser Stelle: Ich lese dich gerne und mach bitte weiter so! Happy Birthday nachträglich auch nochmal hier :)
    Quirlig bunte Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin richtig neidisch auf dich :DD
    Wünsche dir trotzdem viel Spaß dabei :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. @Shou: Danke! :)

    @Filo: Und wie! :D

    @Bröselchen: Awww, da freue ich mich ja besonders dolle! :D Vielen Dank!

    @Lisa: Danke! Ich wäre an deiner Stelle wohl auch neidisch... ;P

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.