Heißhunger auf: "Im Herzen die Rache" von Elizabeth Miles

Meinen ersten Heißhunger-Post möchte ich direkt mit einer Blogger-Aktion des Loewe-Verlags verbinden, bei der man folgendes Buch gewinnen kann: "Im Herzen die Rache" von Elizabeth Miles! (Nähere Infos zur Blogger-Aktion gibt es auf der Facebook-Seite des Verlags *klick*).
Dieses Buch steht schon auf meiner Wunschliste, seit ich es das erste Mal gesehen habe. Ich bin ja normalerweise kein Fan von Mädchengesichtern auf Covern - aber mal ehrlich, dieses Cover hier ist der HAMMER!
Als wäre das nicht schon Grund genug, um es unbedingt im Regal stehen haben zu müssen, verspricht auch der Klappentext eine spannende Geschichte ganz nach meinem Geschmack.
So toll Klappentext und Cover auch sind, ein großartiges Buch garantieren sie noch lange nicht! Dass es sich bei "Im Herzen die Rache" trotzdem um einen Roman handelt, der mir gefallen wird, weiß ich von Bloggerin Jenny von "Aus Liebe zum Buch". Sie durfte das Buch bereits vorablesen und rezensieren (HIER kommt ihr zu Jennys Rezension!) und hat 4 von 5 Herzen vergeben.

"Im Herzen die Rache" von Elizabeth Miles 
aus dem Amerikanischen von Birgit Salzmann, erscheint am 16. Januar 2013 im Loewe-Verlag für 17,95€, 384 Seiten gebundene Ausgabe, ISBN: 978-3-7855-7377-8

Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt – denn in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnisvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen, um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Em und Chase gefallen.

Emily ist glücklich. Zach, in den sie seit Monaten verliebt ist, zeigt endlich Zuneigung zu ihr. Doch Em weiß: Wenn sie etwas mit ihm anfängt, gibt es kein Zurück mehr. Denn Zach ist bereits mit Gabby zusammen – Ems bester Freundin.
Chase hat nicht nur Probleme zu Hause, auch seine Freunde lassen ihn links liegen. Aber es ist etwas anderes, was ihm den Schlaf raubt. Chase hat etwas unfassbar Grausames getan. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es ans Licht kommen wird.

„Im Herzen die Rache“ ist der erste Band einer Trilogie.
[Klappentext- & Coverquelle: Loewe]

Zu dem Buch gibt es diesen tollen Buchtrailer!


Weitere Infos gibt es auf der Homepage des Loewe-Verlags! *klick*

Habt ihr das Buch auch schon für euch entdeckt? Steht es schon längst auf eurer Wunschliste oder wollt ihr erst einmal ein paar Rezensionen abwarten, ehe ihr es euch genauer anschaut?

Eure Lurchi

Kommentare:

  1. Drücke dir ganz feste die Daumen das es klappt!
    Habe auch mein Glück versucht allerdings nicht mit Post sondern ich habe es nur als kleines Video an der Seite vom Blog. Hoffe das reicht auch aus!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. @Vanessa: Ich denke schon, schließlich lautete die Aufgabe doch, den Trailer einzubauen und nicht das ganze Buch vorzustellen... Bei mir hat es allerdings gut zum Thema gepasst und ich wollte so gern meinen ersten "Heißhunger"-Post erstellen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Buch genauso wie du auch schon auf meinem Blog vorgestellt ;) Ich drück uns mal die Daumen, dass wir ein Buch bekommen -.-

    Lg Filo

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke euch allen die Daumen! Ich hab es schon gelesen und fand es wirklich gut! Hat 4 von 5 Sternen bekommen...

    Also viel GLÜCK!

    AntwortenLöschen
  5. Die neuen Beiträge mit Fütter-Freitag und Hunge auf ... sind super!
    Mir gefallen sie sehr und ich freue mich, dass du das eingeführt hast. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. @Filo: Wird schon!!! Ich drücke uns die Daumen! :)

    @Nicole: DANKE! Ich bin sooo neugierig! :)

    @Lilly: Ohhh, dankeschön!!! Ich freu mich so sehr über deine positive Rückmeldung! :)

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.