Tapetenwechsel in der Bücherhöhle

Hallo, liebe Leser!

Ja, eigentlich wollte ich das neue Layout erst zu meinem 2. Bloggeburtstag am 22. Januar hochladen, aber das Jahr 2013 hat mich bisher so motiviert, dass ich es nicht mehr länger ausgehalten habe. Ich wollte/konnte nicht länger warten und nun - tada! Es ist da! :)

Das alte Layout
Im Grunde hat sich nicht viel verändert. Die Farben sind gleich geblieben und auch die Anordnung habe ich beibehalten. Insgesamt ist mein Blog "nur" etwas breiter, der Header etwas verspielter und der Hintergrund etwas mehr rosa (Ja, die Farbe gefällt sicher nicht jedem, aber hey, sie gehört zu meinem Lurchi nunmal dazu! ;) )! Außerdem findet ihr neben dem Header nun Buttons zu den verschiedenen Seiten, auf denen ihr meinen Lurch treffen könnt, wenn ihr Lust dazu habt!
In meiner neuen Navbar findet ihr einige zusätzliche Seiten, die ich in der nächsten Zeit Stück für Stück auffüllen möchte.

Ich hoffe, euch gefällt das neue Layout! Ich würde mich über Feedback von euch freuen!

Kommentare:

  1. Gefällt!
    Aber wo ist die Suchfunktion hin? :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)
    Die ist vorerst raus, bis ich einen geeignet Platz für sie gefunden habe! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sieht super aus. Der neue Header gefällt mir sehr gut. Deine Ungeduld kann ich gut verstehen: Ich will im Februar zu meinem Bloggeburtstag auch ein neues Design und kann es kaum noch erwarten ;)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aufgeräumter und strukturierter aus :D Und es nicht mehr so weit oben hinge"klatscht" :D

    Gefällt mir

    LG Heffa

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut!
    Ein schönes neues Jahr 2013!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! Ich freu mich, dass ihr euch weiterhin wohl fühlt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  8. Roas ist eigentlich gar nicht mein Fall. Aber der Ton deines Rosas gefällt mir recht gut. Er blendet nicht, sticht einem nicht in die Augen und lässt sich angenehm angucken! :)
    Eine gute Wahl also zu deinem Lurchi.
    Liebe Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  9. @Tina: Danke!!!

    @Charlouise: Freut mich, dass es dir trotzdem gefällt, obwohl du rosa nicht magst. Da bin ich ja froh, dass es nicht "too much" geworden ist! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da ich direkt beim neuen Post gelandet bin, habe ich doch erst gar nicht gemerkt, dass du nicht warten konntest ;-)
    Der Banner mit den Icons gefällt mir wirklich gut. Rosa ist zwar nicht wirklich mein Ding, aber die Farbe gehört einfach zu deinem Blog und zum Lurchi . . . und ich finde es immer toll, wenn sich ein Blog trotz neuen Design nicht total verändert, denn ich finde, dass ein gewisser Wiedererkennungswert gewahrt werden soll.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  11. @Favola: Dankeschön! Ich weiß, rosa als Farbe ist immer so eine Sache, aber ich liebe sie einfach! Und sind wir mal ehrlich - was wäre denn mein Lurchi, wenn er plötzlich grün wäre?!

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.