Fütter-Freitag #5


Hallihallo!
Und schon wieder ist eine Woche rum. Ganze 5 Bücher sind dieses Mal wieder in mein Regal eingezogen!


"Firelight: Flammende Träne" von Sophie Jordan ist quasi ein Geschenk von meiner lieben Bloggerfreundin Franci (*klick*), das sie für Lurchi zum Bloggeburtstag organisiert hat. Herzlichen Dank nochmal, Franci, du weißt, wie sehr ich mich darüber freue!!! :) Der erste Teil der Reihe hat mir bereits sehr gut gefallen und deshalb freue ich mich nun umso mehr darauf, den zweiten Band lesen zu können!

"Dance of Shadows" von Yelena Black dürftet ihr ja nun bereits kennen, ich habe es in meiner Bücherhöhle schließlich schon zwei Mal vorgestellt. Das Buch ist mein erstes Büchlein aus dem bloomoon-Imprint und ich bin wahnsinnig gespannt darauf, ob es meine hohen Erwartungen erfüllen kann. Es sieht bereits klasse aus (auch unter dem Schutzumschlag!), bleibt zu hoffen, dass es zwischen den Buchdeckeln genauso grandios ist! ;)

"Im Herzen die Rache" von Elizabeth Miles habe ich mir zu meiner überstandenen Prüfung gegönnt. Ich habe an 4 oder 5 Gewinnspielen zu diesem Buch teilgenommen und bei keinem hatte ich Glück - ob ich das wohl als Vorahnung deuten sollte, es lieber nicht zu lesen? Quatsch! Es klingt viel zu gut und sieht außerdem viel zu schön aus, um NICHT in meinem Regal zu stehen!

"Flight" und "Song", Teil zwei und drei der "Der mysteriöse Mr. Spines"-Reihe von Jason Lethcoe, habe ich auf den letzten Drücker bei amazon als Mängelexemplare erstanden. Normalerweise kaufe ich keine MEs - ich finde diese Stempel einfach so furchtbar! Ganz ehrlich: Mängelexemplare werden doch erst durch diese blöden Stempel zu Mängelexemplaren! An meinen zwei Büchern ist sonst jedenfalls absolut nichts zu beanstanden! In diesem Fall habe ich allerdings trotz der Kennzeichnungen nicht widerstehen können, denn der Verlag hat die Produktion der Serie eingestellt und ich wollte und konnte den ersten Band schließlich nicht allein in meinem Regal stehen lassen.

Eure Lurchi

Kommentare:

  1. schönes neues Lesefutter ;)

    Firelight und im Herzen die Rache möchte ich auch unbedingt haben.

    Und Dance of Shadows klingt auch richtig gut, danke für den Tipp, das habe ich bisher noch überhaupt nicht gekannt.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber echt tolle Neuzugänge ;) "Im Herzen die Rache" und "Firelight" steht auch auf meiner Wunschliste. Hoffentlich komme ich bald mal dazu, die zu kaufen und zu lesen :D

    Und ich muss dir zustimmen. Mängelexemplare sind meistens bloß durch den Stempel verunstaltet^^ Warum können die da nicht einfach einen Kleber drauf machen, denn man auch wieder einfach wegkriegt?

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah! Firelight 2 habe ich auch ganz frisch ertauscht und müsste die nächsten Tage eintreffen, Im Herzen die Rache kam gestern :-)

    Bin gespannt, wie dir Dance of Shadows gefällt. Ich war ja der "Auracle"-Verfechter :)

    Ganz viel Spaß bei der Raub"lurch"fütterung :-)

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Dance of Shadows hat ein sooschönes Cover :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Dance of Shadows hat echt ein schönes Cover, hab schon viel davon gehört. :)
    Bin gespannt auf deine Rezi.~

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Neuzugänge! "Im Herzen die Rache" steht auch auf meiner Wunschliste.. Und "Dance of the Shadows" sieht soo toll aus! *__*

    Übrigends toller Blog, bin gleich Leser geworden :)
    http://maike-liest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.