Fütter-Freitag #6


Hallöchen!
Wieder ist eine Woche um und ich habe wieder einige tolle Neuzugänge zu verzeichnen. Ein ganz persönliches Highlight ist diesmal auch dabei... :)


 Meine ganz persönliche Kindle-Hülle habe ich von caseable.de. Sieht sie nicht wunderschön aus? Ich könnte sie den ganzen Tag anstarren. Endlich passt mein Kindle auch von seinem Design her voll und ganz zu meinem Blog. ;) Ich werde versuchen, nächste Woche einen ausführlicheren Bericht über die Hülle zu schreiben!

"Zeitenlos: Der Anfang" von Shelena Shorts sowie "Schloss der Engel" von dem Mutter-Tochter-Gespann Itterheim habe ich mit meiner lieben Blogger-Freundin Franci getauscht. Die beiden Bücher stehen schon ewig auf meiner Wunschliste, haben es dann aber doch nie in mein Einkaufstütchen geschafft. Jetzt bin ich allerdings ganz froh darum, dass ich sie mir ertauschen konnte.

"Eve & Caleb: Wo Licht war" von Anna Carey war ein Spontankauf, nachdem ich meine Japanisch-Klausur zurückbekommen hab (und mit 91,5 von 97 Punkten bestanden habe - yeah!). Ich bin ja der felsenfesten Überzeugung, dass man sich nach Klausuren immer etwas gönnen muss - entweder als Belohnung oder als Trostpflaster. Da kam die kurze Dystopie von Anna Carey wie gerufen! Anschließend habe ich das Buch sogar an einem Tag durchgelesen und für meine erste "R7S" genutzt, die ich morgen auf meinem Blog posten werde.

"Cryer's Cross" war ein Schnäppchen, das ich mir gekauft habe. Schnäppchen, ja, ja, an denen komme ich nie vorbei... In dem Fall war es aber wiiirklich günstig! Ich habe noch nie etwas von Lisa McMann gelesen, obwohl all ihre Bücher auf meiner Wunschliste stehen. Ich bin gespannt, ob es mir gefallen wird - auf den ersten Blick sieht es nach einem sehr kurzweiligen Lesevergnügen aus!

"Angel City Love" von Scott Speer habe ich bei der lieben Shou bei einem Gewinnspiel gewonnen. Nochmals vielen herzlichen Dank, liebe Shou!!! Ich habe mich wirklich sehr gefreut! Die bisherigen Bewertungen für das Buch sprechen ja bereits für sich - ich bin gespannt, ob es mir ebenso gut gefallen wird.

"Auracle" von Gina Rosati und "Mister Creecher" von Chris Priestley habe ich euch bereits in einem Heißhunger-Post vorgestellt. Diese zwei Bücher sind zusammen mit "Dance of Shadows" meine Highlights aus dem Frühjahrsprogramm des bloomoon-Verlags gewesen und standen ganz weit oben auf meiner Wunsch- und Muss-ich-unbedingt-sofort-besitzen-und-lesen-Liste. Ich freue mich schon sehr auf die Bücher! Besonders das neue Buch von Chris Priestley weckt mein Interesse. Ich war bisher immer ein großer Fan seiner Bücher! :)

Kommentare:

  1. Wow...die Kindle-Hülle ist super!!! gefällt mir wahnsinnig gut!
    Du lernst japanisch???? Nochmals wow!! ;) natürlich sollte man sich immer nach Klausuren oder sonstigen anstrengenden oder schmerzvollen Dingen anschließend belohnen...und was wäre besser als ein Buch?!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhh, "Auracle". Will auch! Und Angel City Love. Das war schon so oft in meinem Amazon-Wägelchen und dann hat die blöde Vernunft es wieder rausgeworfen...bei denen bin ich sehr gespannt auf deine Meinung.

    Das Buch von Lisa McMann kenne ich gar nicht. Ich habe "Wake" und "Dream" gelesen (auf deutsch), mir dann mal günstig die englische Trilogie-Box gekauft, will aber doch warten mit dem dritten bis er jetzt auf deutsch erscheint (leider nur noch als TB) und hoffe meine Bibliothek schafft es an, damit ich es auf deutsch zu Ende lesen kann...irgendwie verrückt, aber so hätte ich das gerne :P. Die Bücher sind halt ein wenig speziell geschrieben, aber sie haben ihren Reiz. Bin gespannt, wie Cryer's Cross so ist.

    "Eve & Caleb" habe ich gelesen, fand ich ganz gut. Und bei "Schloss der Engel" geh ich ja laufen, ne. Könnt man mich mit jagen. War einfach gar nicht mein Buch.

    Insgesamt aber eine beeindruckende Futterzufuhr für den kleinen Lurch. Nicht dass er sich überfrisst ;-).

    Viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, und die Kindle-Hülle ist einfach super süß.

    AntwortenLöschen
  4. Bin grad voll neidisch auf Auracle :P
    ich will es unbedingt haben und lesen :D

    AntwortenLöschen
  5. Woooow! Du wirst jetzt machen, aber ALLE diese Bücher stehen auf meiner Wunschliste! :D Nein stimmt nicht ganz, eins nicht.. xD
    Meensch ist die Hülle toll! *__* Ich bin echt neidisch - ich will auch sowas! Aber dafür brauch ich vorher noch einen Kindle :D
    Wünsch dir ganz viel Spaß und bin auf sämtliche Rezensionen sehr gespannt!
    Allerliebst; Patchi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Neuzugänge hast du da, da kann manglatt neidisch werden :D Wünsch dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß beim Lesen und bin gespannt auf deine Rezensionen ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  7. @Martina: Meine Rede! :) Eine bessere Belohnung als ein Buch gibt es wohl nicht! ;)

    @Sarah: Wow, danke für deine ausführliche Meinung! :) Bin schon gespannt, ob ich mich z.B. bei "Schloss der Engel" deiner anschließen kann (hoffe es allerdings nicht! ;) ).

    @Maike: Kann ich verstehen - so ein tolles Cover!!! :) Bin bisher auf Seite 50, finde es allerdings ein wenig seltsam... Mal schauen, wie es sich entwickelt. :)

    @Patchi: Jaaa, sowohl Bücher als auch Hülle sind klasse... Die Woche war wirklich etwas besonderes für mich, war ja fast wie Weihnachten. ;)

    @Filo: Danke! Dann werde ich mich mal schnell wieder ans Lesen machen, damit die Rezensionen auch geschrieben werden können... :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Hülle ist ja echt mal so etwas von schön :) WOW!

    Glückwunsch natürlich auch von mir für deine Punkte bei der Japanisch-Klausur, da hat sich das Lernen ja echt gelohnt. Und ich finde auch, das man sich immer mit Büchern belohnen, oder gegebenenfalls auch trösten sollte.

    Eve und Caleb steht ganz oben auf meiner Wunschliste und Angel City Love klingt auch echt gut :)

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.