Ankündigung: "Dark Destiny"-Blogtour



*trommelwirbel* Liebe Leserinnen und Leser...

heute habe ich die Ehre, euch eine großartige Aktion vorstellen zu dürfen! In Zusammenarbeit mit der Autorin Jennifer Benkau und dem Script5-Verlag wird es eine Blogtour zum heiß erwarteten Roman "Dark Destiny" geben - und die Bücherhöhle ist mit dabei!

"Dark Destiny" von Jennifer Benkau

erscheint am 18. März 2013 im Script5-Verlag für 18,95€, 464 Seiten gebundene Ausgabe, ISBN: 978-3-8390-0145-5

Eigentlich würde ich euch an dieser Stelle gerne den Klappentext des Buches präsentieren, aber da ein paar wenige unter euch sicherlich noch nicht den Vorgänger "Dark Canopy" gelesen haben, werde ich darauf verzichten. Denn - Achtung! - dieser Klappentext verrät doch mehr, als man sich als Leser wünschen würde...

Wer den ersten Band bereits kennt und trotz meiner Warnung neugierig ist, der kann HIER auf der Verlagshomepage den Klappentext lesen! Aber wehe ihr behauptet, ich hätte euch nicht gewarnt!

"Dark Destiny" gehört auf jeden Fall zu den ersehntesten Neuerscheinungen im März und wir freuen uns darauf! (Und damit sind wir sicher nicht allein... ;) )

Wo wird die Blogtour halten? Welche Themen wird es geben?

  • 1. April - Back down to earth: Hintergrundinformationen zum 3. Weltkrieg
  • 2. April - LeseLust & LeseLiebe: Hintergrundinformationen zu den Percents und Néel
  • 3. April - Sarahs Welt der Bücher: Hintergrundinformationen Rebellen
  • 4. April - Leselurchs Bücherhöhle: Charakter-Interviews
  • 5. April - Our Storytime: Mini-Lesung
  • 6. April - auf allen Blogs: Interview mit Jennifer Benkau
  • 7. April - auf allen Blogs: ein exklusives Outtake

IHR könnt mitentscheiden!

Habt ihr Fragen an Jennifer Benkau? Wolltet ihr schon immer etwas zu "Dark Canopy" wissen? Dann habt ihr durch diese Blogtour nun die Chance, sie zu stellen! Denn Izzy und Lucy werden Jennifer Benkau auf der Leipziger Buchmesse persönlich treffen und mit ihr ein Interview führen! Die Antworten werdet ihr dann am 6. April auf unseren Blogs lesen können. Wer weiß, vielleicht ist eure Frage dann ja dabei?!
Eure Fragen könnt ihr ganz einfach per Mail an storytimeblog[AT]gmx.de senden. Sie landen dann sofort bei Izzy und Lucy!

Das Gewinnspiel

Während unserer Blogtour werdet ihr ebenfalls die Möglichkeit bekommen, ein Exemplar von "Dark Destiny" zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Nicht viel, außer ein wenig zu suchen! In jedem Post werden wir einen bestimmten Buchstaben verstecken, den ihr entdecken sollt. Habt ihr alle Buchstaben beisammen, müsst ihr sie nur noch in die richtige Reihenfolge bringen und das Lösungswort per Mail an uns schicken! Schwuppdiwupp, schon landet ihr im Lostopf!

Na, neugierig geworden? Dann bis zum 1. April! Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

legal notice. based on design by Charming Templates.