Fütter-Freitag #10



Hallihallo, liebe Leser!
Es ist wieder Freitag und das bedeutet: Es ist Zeit für meine Neuzugänge der letzten Woche! :)

"Warm Bodies" von Isaac Marion und "BETA" von Rachel Cohn habe ich mir nach einem Arztbesuch als Trostpflaster gekauft (ja, man nutzt auch jede Ausrede, um Bücher zu kaufen, oder?). "Warm Bodies" habe ich bereits ausgelesen, auf "BETA" freue ich mich aber auch schon riesig! Denn es klingt nach einem Buch ganz nach meinem Geschmack! :)

"Dark Destiny" von Jennifer Benkau - nach meiner R7S habe ich sehnsüchtig darauf gewartet und bald wird es verschlungen, damit ich euch püntklich zur Blogtour eine ausführliche Rezension dazu liefern kann! ;)

"Splintered", das englische Buch, an dem ich momentan lese (ja, immer noch!), hat mich nach vielen Umwegen und vielen Zu- und Zurücksendungen ENDLICH "in echt" erreicht. Entweder habe ich ganz viel Pech oder Thalia & Co. haben ein paar Probleme damit, englische Bücher ohne eingerissene/eingeknickte Seiten zu liefern... :/ Na, egal, jetzt ist es ja da und es sieht ZAUBERHAFT aus!!!

"Zwischen Ewig und Jetzt" von Marie Lucas habe ich mir so sehr gewünscht, weil das Cover so toll aussieht! Die bisherigen Rezensionen sprechen ja bereits für sich: Das Buch MUSS einfach gut sein! Ich bin schon sehr gespannt! :)

Auf "Aeternum", das Debüt von Andrea Bottlinger, freue ich mich schon eine ganze Weile, denn ich habe mit diesem Buch noch einiges vor... Dass es aber schon so früh eintreffen wird, damit habe ich dann doch nicht gerechnet!

Husch, husch, jetzt wird wieder gelesen!!! :)

Kommentare:

  1. Schöne neue Bücher hast du dir da gekauft. Ich such mir aber auch jede Ausrede die ich finden kann um eine Buchhandlung zu störmen. Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf deine Meinung zu Beta und Dark Destiny

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Dark Destiny. Meins ist auch da. Ich werde jetzt am Wochenende erst noch zwei, drei andere Bücher lesen und dann widme ich mich voll und ganz diesem schönen Buch...
    Auf Beta bin ich übrigens auch sehr gespannt.

    LG

    PS: Entflammt ist bei mir angekommen. Falls ich noch nicht bescheid gesagt habe, bin gerade nicht sicher.

    AntwortenLöschen
  3. Da hsdt du tolle Bücher bekommen. Freue mich auf die Rezensionen dazu.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Neuzugänge, viel Spaß beim lesen :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Neuzugänge :)
    "Warm bodies" hab ich mir auch neu gekauft !

    Lg nadine
    www.nadinedela.ch

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so tolle Neuzugänge :)

    Ich kann es kaum erwarten Dark Destiny zu lesen.

    Beta möchte ich auch unbedingt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone

    Da sind wieder tolle Bücher bei dir eingezogen . . . "Beta" habe ich schon gelesen, da bin ich dann schon auf deine Meinung gespannt. "Warm Bodies" ist nun auch weit oben auf meiner Wunschliste gelandet . . . "Dark Destiny" kann ich morgen auf der Post abholen (endlich!) und "Zwischen Ewig und Jetzt" wartet auch schon auf mich . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  8. Ach... ich bin auch so eine die jede Gelegenheit nutzt, um einen Bücherkauf recht zu fertigen....... :D Jedenfalls sind das tolle Neuzugänge und beim einen oder anderen könnte ich schon ganz schön neidisch werden!

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.