Fütter-Freitag #12 (mit vielen Leckerlis!)


Hallihallo, Leser!
Eine neue Woche ist um und das bedeutet: Es ist Zeit für meine Neuzugänge! Juhu!
Diesmal waren natürlich wieder viele tolle Bücher dabei, aber Lurchi hat auch einige tolle Buchleckerlis bekommen, die er am liebsten sofort verschlungen hätte. Für die Fotos durfte ich sie noch benutzen, aber ich wette, während ich diesen Beitrag hier schreibe, ist er bereits fleißig am Knabbern... :)


"Zurück nach Hollyhill" habe ich bei einem Gewinnspiel des Verlags auf Facebook gewonnen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich per Mail über meinen Gewinn informiert wurde! Nach den vielen tollen Rezensionen war ich so neugierig auf das Buch, dass es mir schon fast bestellt hätte. Nein, habe ich mir gesagt, warte erst, bis das Gewinnspiel vorbei ist! Meine Sucht hat zwar permanent versucht mir einzureden, dass ich sowieso kein Glück haben würde, aber ich blieb standhaft! Und - yeah, es hat sich gelohnt! :)

"Watersong - Sternenlied" hat mich durch seinen tollen Klappentext neugierig gemacht. Es wird mein erstes Buch von Amanda Hocking sein und ich bin schon sehr gespannt darauf, ob die Autorin mich von sich überzeugen wird und ich mir auch ihre anderen Bücher zulegen werde! ;)

"Der Mann, der den Regen träumt" von Ali Shaw, "Eighteen Moons" von Kami Garcia und Margaret Stohl, "Vollendet" von Neal Shusterman und "Plötzlich Fee - Frühlingsnacht" von Julie Kagawa sind allesamt Mustreads, die ich mir schon sooo lange wünsche. Ich habe sie mir bei Rebuy gegönnt und bin ganz aus dem Häuschen, an was für einem guten Zustand sie sind! Das wird sicher nicht meine einzige Bestellung dort gewesen sein... bei den Preisen!

"Maddie - Der Widerstand geht weiter" von Katie Kacvinsky ist der zweite Teil der "Maddie Freeman"-Reihe. Der erste Teil hat mich nicht sonderlich umgehauen, aber ihr kennt das ja sicher: Wenn man einmal eine Reihe angefangen hat, will man auch wissen, wie sie zu Ende geht. Als ich das Buch vergünstigt bekommen konnte, habe ich einfach zugeschlagen.

"Die Auserwählte" von Jennifer Bosworth lese ich für fictionfantasy. Das Buch hat mich bereits auf den ersten Blick gereizt und auch der Klappentext klingt vielversprechend. Ich hoffe sehr, dass die Autorin halten kann, was der Rückentext verspricht!


Diese Tasche war bei "Zurück nach Hollyhill" dabei. Sieht sie nicht schööön aus? Ich traue mich ja gar nicht, sie zu benutzen!


Weil ich es dieses Jahr nicht auf die Leipziger Buchmesse geschafft habe, hat die wundervolle Hanna von *Hannas Lovely Books* mir ein paar zauberhafte Goodies mitgebracht! Sind sie nicht schööön? Über die Autogrammkarten von Gesa Schwartz und Antje Szillat habe ich mich besonders doll gefreut, aber auch die Buttons sind so cool! Und es sind so viele Leseproben zu Büchern dabei, die ich unbedingt noch lesen will! Und, und, und! Hach, ich habe mich SO sehr über dieses Paket gefreut! ♥ Nochmals vielen, vielen, vielen lieben Dank an dich, Hanna, dass du mir die Sachen mitgebracht hast! ♥


Zum Ende der Woche gab es dann noch wunderschöne Eulenpost von LovelyBooks mit tollen Lesezeichen. Ich habe diesen Brief überhaupt nicht erwartet und war erst einmal richtig verwirrt, was denn in dem Umschlag stecken könnte, aber ich habe mich riiiesig gefreut, als ich ihn endlich aufgerissen bekomme habe. Vielen Dank an dieser Stelle an Karla und LovelyBooks! ♥

Kommentare:

  1. Ooooh, da hast du jetzt für die nächsten Wochen aber viele richtig gute Bücher zum Lesen! Vollendet und Der Mann, der den Regen träumt waren zwei meiner Top-Bücher in letzter Zeit und ich denke, dass sie auch dir gefallen werden!

    Plötzlich Fee muss ich irgendwann unbedingt auch noch lesen! Ich bin gespannt auf deine Meinung dazu!

    Und ... na ja, Maddie fand ich den ersten Teil damals echt grausam. Ich hab ihn nicht einmal geschafft zu Ende zu lesen - und das will schon was heißen, weil ich Bücher eher selten abbreche. Trotzdem interessiert mich, was du nach dem Lesen zu Maddie 2 zu sagen hast. xD

    AntwortenLöschen
  2. Uhh,wunderschöne Neuzugänge :}

    Ich wünsche Lurchi viel Spaß beim knabbern ;))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge, da wünsche ich Dir ganz, ganz viel Spaß beim lesen *__*
    Maddie #2 will ich auch noch unbedingt lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. @Lucy: Auf deine zwei Top-Bücher freue ich mich besonders! Ich LIEBE Ali Shaw und bin schon ganz gespannt auf sein zweites Buch...
    Auf das zweite Maddie-Buch bin ich auch schon gespannt. Vielleicht wird das ja DER Knaller! ;)

    @Lisa: Den hat er, danke! ;)

    @Nalla: Danke! :)
    Dann aber mal schnell in den Laden und her mit Maddie! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Ali Shaw gehört auch mit zu meinen Lieblingsautoren. Seine Art zu schreiben ist bezaubernd, beide seiner bisher erschienenen Romane finde ich super und ich freue mich schon auf seinen dritten.
    Und Vollendet ... tja, das hat mich von der Thematik her einfach so sehr berührt und überzeugt, dass ich noch heute manchmal darüber nachdenke und es nurjedem empfehlen kann.

    Haha, das wage ich ja eher zu bezweifeln, dass Maddie 2 der Knaller wird! Aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! xD

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.