Danke für 555 Leser! :) [Mini-Gewinnspiel]


Hallo, Leser!

Wisst ihr eigentlich, wie glücklich ihr mich macht? ♥ Eben habe ich gemerkt, dass sich ganze 555 Leser in Lurchis Bücherhöhle tummeln. Dafür möchte ich euch allen ganz herzlich DANKE sagen!!!

Leserin Nummer 555 ist Lisa! Herzlich Willkommen! :) Liebe Lisa Wunderlich, bitte wunder dich nich', aber ich habe eine kleine Überraschung für dich! ;) Lass mir doch bitte per Mail deine Adresse zukommen, damit ich sie auf den Weg schicken kann!

Aber ich möchte mich mit diesem Post nicht nur bei Lisa bedanken, sondern auch bei allen anderen Lesern, die die Bücherhöhle so fleißig verfolgen. Deshalb verlose ich unter allen, die unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, drei kleine Überraschungen! Das Mini-Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag, den 14. April. Bitte lasst auch gleich eure Mail-Adressen da, damit ich euch benachrichtigen kann!

Ich würde gerne noch tausend Dinge sagen, aber mir fällt einfach nicht mehr ein als...
♥ Danke! ♥ Danke! ♥ Danke! ♥ Danke! ♥ Danke! ♥ Danke! ♥ Danke! ♥
Eure Lurchi  

Kommentare:

  1. Bin auch seit gestern mit dabei. (:
    Wirklich süßer und interessanter Blog (:
    annabeutlin@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl! Das hast du dir aber auch echt verdient. :)

    Lieben Gruß (auch an den Leselurch :D) & mach' weiter so,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Danke auch an dich, das du bei mir Leserin geworden bist ;) Bin natürlich auch bei dir Leserin geworden, wer könnte dem Charme des rosa Lurchs auch schon widerstehen ^^

    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    svenja.becker@rhs-bs.de

    AntwortenLöschen
  4. Woooow ich beneide dich förmlich!
    Ich liebe deinen kleinen Lurchi, aber gegen meinen Binky kommt natürlich niemand an! (Panda-Power) Aufjedenfall wünsche ich dir und Lurchi nochmal mindestens genauso viele, wenn nicht sogar doppelt soviele neue, tolle, liebenswerte LeserInnen.

    Ein wunderschönes Wochenende ♥
    Lielan

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. :)
    Die 555 Leser hast du dir aber wirklich verdient.
    Ich lese deinen Blog auch sehr gerne :)

    nicowallmann@hotmail.com

    LG
    Nico

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu so vielen tollen Lesern, die hast du dir aber auch wirklich verdient!

    Ganz viele Liebe Grüße
    Krys

    traumweltenwandlerin@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Uff - 555 Leser, das sind schon echt viele! Ich beneide und beglückwünsche dich und wünsche dir noch viel viel mehr Leser ^_^

    Liebe Grüße
    Karokoenigin

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle * schnapszahl * glückwunsch und weiter so - dann folgen schnell die nächsten 555

    LG Sabine creutz
    shopsabine @ aol.com

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch. Die Original-Schnapszahl habe ich wohl leider verpasst, jetzt sind es schon 556 :P

    LG und weiterhin viel Erfolg

    (Mail: sarah_o_email[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  10. W.a.h.n.s.i.n.n. - 555 (jetzt schon 556) bis wir soviel bekommen werden noch Jahre ins Land gehen ;)

    Aber dein Blog ist auch sehr informativ.

    Sonntag ist ein ganz besonderer Tag in meinem Leben - na vielleicht ist das Glück mir hold.

    Auf weitere 500 BLC Follower <3

    deine Conny von dieSeitenfluesterer

    AntwortenLöschen
  11. Ich mach gerne mit :)
    Ich lieeeebe deinen Blog einfach & trotz dieser vielen Leser, verdient er noch dreimal so viele!
    Meine E-Mail: wonderwoman@freenet.de
    Liebe Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch ;)

    Lass doch gerne einen Kommentar und liebe Grüße hier ;)

    Meine Mailadresse lautet:
    pc_freak01@web.de

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu 555 Lesern, ich komme gerade mal auf ein hundertstel... Eigentlich müsste Lisa ja nun für alle 555 Leser einen Schnapps springen lassen. :) Liebe Grüße Rea von reasworld82.blogspot.de sowie reasbücherregal.blogspot.de meine e-mail: reasworld82@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow Glückwunsch! Ich folge dir schön länger und das auch gerne!
    Mach weiter so :)

    feuerstern.cr@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Wuhuuu Lurchi. :D
    Glückwunsch, du verdienst es, dein Blog ist klasse und ich komme wirklich gern hier her.
    Liebe Grüße, Sophie

    sophieschreyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsc :) nur noch 111 zur der Teufelszahl xD
    Ich bin die Bea Wenzel die deim Weihnachtswichtel vom Käkula war, wollen wir mal hoffen, dass du mich einordnen kannst ;)
    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  17. ♥ Gratuliere ♥

    Danke auch das du eine meine Leserinnen bist ♥

    Und ich finde, dein Blog hat noch 367953 mehr Leser verdient ;)

    Lole

    Nicole.List@gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu 555 Lesern!
    Ich schleiche schon eine ganze Weile auf deinem Blog herum
    und heute dachte ich mir, wer so viel stalkt wie ich,
    sollte es endlich öffentlich machen und promt werde ich belohnt.
    Ich liebe deinen Lurchi und ich liebe deine Rezis.
    Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal so viele Leser auf meinem Blog haben werde :)
    Zu Rea's Vorschlag, ich sollte doch einen Schnaps für alle Leser springen lassen,
    kann ich natürlich nicht nein sagen, da sich das aber als etwas schwierig erweist.
    Grüße ich alle Leser herzlich und drücke jedem einzelnen die Daumen, bei dem Gewinnspiel.
    Und möchte natürlich am Gewinnspiel nicht teilnehmen ;)
    Liebe Simönchen, Simone oder wie wird ich alle kennen, liebe Lurchi,
    ich möchte mich auf jeden Fall jetzt schon für die Überraschung bedanken
    und wünsche dir noch viel Erfolg und Spaß auf deinem Blog.
    Mach bitte weiter so ;)

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  19. WOW! Herzlichen Glückwunsch dir :))

    inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de :))

    AntwortenLöschen
  20. Oh herzlichen Glückwunsch, das ist doch mal eine Schnapszahl, von der ich meilenweit entfernt bin. xD

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mal sagen wir danken DIR für deine tollen, unterhaltsamen, informativen und einfach einzigartigen Beiträge :)

    Herzlichen Glückwunsch zu 555 Lesern!

    xkermitx@ymail.com

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Schnapszahl, meinen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Hast du auf jeden Fall verdient =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu so einer hohen Schnappszahl *prost^^* Hast du dir wirklich verdient, ist ein toller Blog <3

    AntwortenLöschen
  24. Wow, 555 Leser ist wirklich eine tolle Zahl, aber die hast Du auch verdient. Ich schau auch immer wieder gern hier vorbei.

    Herzlichen Glückwunsch :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  25. Da sage ich mal ganz herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinn!
    Glückwunsch an die vielen Leser, die du dir verdient hast.
    Dann können die nächsten 445 ja kommen & die 1000 vollmachen. ;)

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch lurchi <3 555,wow!
    Lasse meine E-Mail auch mal da: feniii@live.de und mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ich kann mich den Glückwünschen der anderen nur anschließen.

    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg mit deiner Bücherhöhle. Auf die nächsten 555 Leser.

    LG
    Sabrina

    (sunnybooks86 @ web.de)

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,
    ich wünsche dir alles Gute zu deinen 555 Lesern,die hast du dir echt verdient :))

    Ich hoffe du machst weiter so :)

    P.S dein Lurchi ist süüß :D

    LG Lisa

    (mueller.lisamarie@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Dein Bog ist echt richtig cool :)
    Deine Posts sind immer hochwertig und nicht so 08/15. Außerdem hast du tolle Ideen :)

    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
  31. Hui, das ist ja großartig, 555 Leser! Da lass ich dir doch gerne eine Gratulation und ein "Mach weiter so!" da! Und vielleicht hab ich ja hier etwas Glück (wenn schon nicht beim Buchcasino! ;-))

    Alles Liebe, Lucy
    luce.montrose@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Hey =D
    ich gratuliere dir herzlich zu deinen 555 lesern :P

    bin mal gespannt wie deine libressio-aktion so verläuft!

    liebe grüße

    perfektionistisches-chaos@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch. Das ist echt eine tolle Schnapszahl!

    Ich bin ja hin und hergerissen, aber ich glaube ich kann mir keine Überraschung entgehen lassen :D Ich liebe Überraschungen doch so *seufz

    Saarlodri2@web.de

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch, Lurchi! Verdient hast du's dir aber wirklich.
    Ich hab seit kurzem auch eine Schnapszahl, aber nur 33 Leser. ;) Bei mir muss aber noch so einiges gemacht werden und ich hab bis vor kurzem nur unregelmäßig gepostet... Aber dein Blog ist originell, ich denke, dass ist es, was ein Blog braucht, um im Gedächtnis zu bleiben. Und das hast du auf jeden Fall geschafft.
    Wo nimmst du nur deine Ideen her? :)

    LG,
    Rachel
    buecherwahn@gmx.de
    buecherwahn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile 557 Lesern! =)

    Glg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  36. Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile 557 Lesern! Weiter so =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  37. Oh was für eine wundervoll große Schnapszahl :) Ich freue mich für dich und mit dir :)

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch und das alles geht nur mit Lurchpower.

    claroluna82@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch!!
    Hast es dir auch verdient ;)

    bella-luna@fantasymail.de

    AntwortenLöschen
  40. Wow! Herzlichen Glückwunsch lieber Lurchi ;) Inzwischen sind es sogar schon 558.. deine Leserzahl steigt ja fast im Minutentakt! Aber verdient - einfach nur sowas von verdient!
    Lisa.Lehnert@gmx.net

    Liebste Grüße, Paatch ♥

    AntwortenLöschen
  41. 555!!!! WASSSSS :D
    Soo viele Leser...puhhhh, hast du dir auf jeden Fall echt verdient, dein Blog ist echt toll !! :))
    Auf weitere 555...ok, inzwischen auf weitere 552 Leser ;D
    Herzlichen Glückwunsch :D
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch!! 555 Leser! Wow! Ok, jetzt sind es ja noch mehr ^^

    LG, Gina ;)

    malefiz888@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Alles Gute :* Hast du dir echt verdient! <33

    plumblossoms@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch!
    Das sind wirklich viele Leser. ^^
    Natürlich nehme ich gerne teil, Überraschungen sind immer gut. ^_-
    Meine Mail-Adresse schreibe ich nicht so gerne öffentlich hin, ich würde mich dann einfach bei dir melden, wenn das okay ist.

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zu dieser absolut genialen Schnapszahl!!!

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch!
    Hast du dir verdient :)
    pluviasx(at)freenet(.)de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo und Herzlichen Glückwunsch!!
    Mir ist nachdem ich dein Lesegeständnis kommentiert hatte aufgefallen, dass ich keine offizielle Leserin bin. Hab das gleich mal geändert.
    Mach weiter so!

    lg
    Sandra7 (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Leserzahl :)

    Da kommen bestimmt noch etliche hinzu!

    Nichtsdestotrotz liebe ich kleine Überraschungen und deswegen mag ich auch noch in den Lostopf hüpfen

    Liebe Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  49. Wow, herzlichen Glückwunsch <3 du hast dir alle deine Leser mehr als nur verdient, ich liebe deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunscg.
    Das hast du dir echt verdient.

    LG Mary♥

    maria.eder@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  51. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern! Hoffentlich komme ich selbst irgendwann überhaupt mal in die Nähe einer solchen Leserzahl!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!!

    LG, Jayzed

    jayzed@gmx.net

    AntwortenLöschen
  52. Huhu ,
    Eigentlich sollten wir uns ja bei dir danken . Ich mach das jetzt mal =) Danke das du immer so tolle Rezension schreibst , immer so hilfreich und meist ist es wirklich so das ich deine Rezension lese und in die Buchhandlung fahre . Jaa du und dein Blog macht mich pleite ich gestehe ;) Aber es macht Spaß , es macht Spaß deine Beiträge zu lesen und ich finde es auch einfach toll von dir wie regelmäßig du Beiträge erstellst , Rezension schreibst oder die selber Sachen/Idee einfallen lässt . Natürlich liebe ich auch deinen Futter Freitag und da gibt es immer so leckeres Futter... Hach *-* Ich denke die Zahl wirst du bald wieder erreichen nur bestimmt mit der 6 dann die 7 , 8 und dann der 9 :) Usw. dein Blog hat auf jeden Fall noch mehr Leser verdient . Danke an dich :) Und Herzlichen Glückwunsch <3

    Alles Liebe <3
    Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Wow 555 Leser und ich habe deinen Blog gestern erst entdeckt :o
    Herzlichen Glückwunsch! Die Leser hast du dir verdient. :)
    LG Anna

    annasbuecher95@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch :) Das ist wirklich eine beachtliche Leserzahl und du hast noch viel mehr verdient ;)

    AntwortenLöschen
  55. Großartige Arbeit

    Liebste Grüß
    Nicky von Buchstaben-Junkie

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch :)
    Mach weiter so - es gibt einen Grund, warum 555 treue LeserInnen sich sooo wohl in deiner Bücherhöhle fühlen :)

    Sonnige Grüße und alles Liebe,
    die Nana :)

    sandra_gruebler@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Luchi,

    Herzlichen Glückwunsch!

    Davon kann ich zurzeit nur träumen. Ich bin bei gut 100 (20 auf dem Blog und 94 bei der FB-Seite).

    Mach weiter so.

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  58. Ich mache auch gerne mit!
    Meine e-mail adresse: guelfidan.a@hotmail.de

    Gruß Gülfidan

    AntwortenLöschen
  59. Happy Schnapszahlday :-) alles Liebe zu 555 Lesern, große Klasse! Das hast du dir mit deinem wunderwunderschönen Blog auch absolut verdient!! ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    buechernische@gmx.de

    AntwortenLöschen

  60. Huhu liebe/r Lurchi :o)

    Auch von mir alles Liebe zur Schnapszahl! Hast du dir definitiv verdient, dein Blog ist super!

    Liebe Grüße
    sendet dir
    Krissy/Fynn



    fussel-chan@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch. :)
    LG Corinna
    Corinna-Schirmer@web.de

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.