Fütter-Freitag #14


Hallihallo, Leser!
Wie schnell doch die Zeit vergeht! Heute ist ja schon wieder Freitag! Puh... :D

"Das Meer der Seelen - Nur ein Leben" von Jodi Meadows hat mich durch seine wundervollen Farben auf dem Cover auf sich aufmerksam gemacht. Der Klappentext klingt auch sehr vielversprechend und ich bin schon sehr gespannt auf Meadows Umsetzung! Die bisherigen Rezensionen klingen ja mehr als begeistert! ;)

"Verflucht" von Victoria Schwab war wieder eine Buchliebe auf den ersten Blick. Ich LIEBE dieses Cover und der Klappentext klingt absolut nach einer Geschichte, die mir gefallen sollte!

"Der Weg der gefallenen Sterne" von Caragh O'Brien ist der letzte Band der Trilogie um die Hebamme Gaia. Diese Reihe gehört zu meinen Lieblingen! Ich bin gespannt, was sich die Autorin für den letzten Band alles ausgedacht hat, aber ich bin auch ein wenig traurig, dass ich mich nach diesem Teil endgültig von Gaia verabschieden muss... :(

Kommentare:

  1. Huhu,
    schöne Bücher :))

    Für Das Meer der Seelen sammel ich im Moment dshins bei Dshini :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    schöne Bücher, die in dein Bücherregal eingezogen sind. Besonders für "Das Meer der Seelen" beneide ich dich :)Bin schon auf deine Rezi gespannt!

    Lg Rina

    AntwortenLöschen
  3. @Lisa: Dann wünsche ich dir mal, dass sich dein Wunsch beim Dshini schnell erfüllt! ;)

    @Rina: Danke! :) Ich freu mich auch schon riesig auf das Buch! Das Cover... Hach! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  4. "Das Meer der Seelen" hatte ich im Original schonmal wegen des fantastischen Covers (gefällt mir mit seinen Farben noch besser als das deutsche) im Auge gehabt, dann aber irgendwie das Interesse verloren. Wenn es dir gefällt, dann muss ich es vielleicht doch wieder im Wunschbrunnen versenken :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone
    Oh, ich beneide dich ja um "Der Weg der gefallenen Sterne". Das Buch muss ich mir wohl oder übel auch möglichst bald kaufen . . .
    "Verflucht" habe ich auch schon ins Auge gefasst. Da warte ich aber erst einmal einige Meinungen ab. Bin schon gespannt, was du dazu meinst.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bücher :) <3
    Bei Verflucht warte ich wie Favola noch auf einige Meinungen, aber es klingt ja echt gut ;) Das Meer der Seelen interessiert mich nicht mehr so sehr, weil ich einige schlechte Rezis gelesen habe^^
    Viel Spaß mit deinen Schätzen!

    LG Plumi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Bücher stehen auch schon auf meiner Wunschliste. Leider sind sie damit nicht die Einzigen und ich habe immer das Problem, dass ich mir gerne so viele Bücher kaufen würde, leider aber nicht die finaziellen Mittel dafür habe :( Also: SUB wächst immer mehr und SuB-Abbau ist eher mäßig...
    Trotzdem, ich komme bestimmt noch dazu die Bücher zu lesen. Im Zweifel sind sie irgendwann in der Bücherhalle zu finden ;)

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.