Fütter-Freitag #15

Hallihallo, Leser!
In der letzten Woche haben Lurchi und ich uns ein wenig zurückgehalten. Es kamen tatsächlich nur zwei englische Bücher an, die auch schon vor längerer Zeit gekauft waren.


"Nameless" von Lili St. Crow ist ein absoluter Coverkauf. Ich meine: Schaut euch das Cover doch mal an (und versucht, Lurchi dabei auszublenden, der das Buch einfach nicht loslassen wollte...)! Es sieht so toll aus! Leider habe ich von Tanja bisher nur eine schlechte (aber lustige! ;) ) Rezension gelesen, aber als Lili St. Crow-Fan mache ich mir Hoffnungen, dass es mir besser gefallen wird.

"Paper Valentine" von Brenna Yovanoff hat ebenfalls ein wundervolles Cover, aber für mich war diesmal eher ausschlaggebend, dass es von Miss Yovanoff ist. Ich LIEBE ihre Bücher und wollte deshalb auch nicht warten, bis das Buch irgendwann mal auf Deutsch erscheint. Deshalb habe ich mir einfach die englische Ausgabe geschnappt und ich hoffe, dass ich damit gut zurechtkommen werde. :)

Kommentare:

  1. Hallo Simone :-)

    Ja, ich habe letzthin auch Tanjas Rezension zu "Nameless" gelesen. Da bin ich doch sehr auf eine zweite Meinung gespannt :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ich habe auch Tanjas vernichtende Rezension gelesen und bin deshalb noch gespannter darauf, was du zu dem Buch sagen wirst, aber das Cover ist echt klasse ;)

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ebenfalls auf deine Meinung zu "Timeless" gespannt ;))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja mal gespannt, was du dann zu "Nameless" sagst. Tanjas Rezension war ja jetzt nicht so positiv :P Aber vielleicht gefällt es dir ja besser ;)

    Und das Cover von "Paper Valentine" ist auch sehr schön. Auch da freue ich mich auf deine Rezi^^

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  5. oooooooo, Nameless habe ich auch auf meiner Wunschliste bei Amazon.

    AntwortenLöschen
  6. @Favola: Oh ja, ich bin auch gespannt... :D

    @May: Nach Tanjas Rezi würde mir aber wohl auch keiner glauben, wenn es mir gefällt, oder? :D

    @Lisa: Du meinst sicher "Nameless", oder? Da bin ich auch schon gespannt! ("Timeless" habe ich übrigens schon rezensiert! ;D )

    @Filo: Ich freu mich auch schon riesig drauf, aber "Nameless" springt mich leider nicht mehr so an... :D

    @Eve: Es hat aber auch ein tolles Cover, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja das Cover ist einfach nur *o*

    Abe NEIN NEIN NEIN. Erst brav den SuB abbauen (ja ich weiß, ich bin noch nicht soweit, den Tatsachen ins Gesicht zu sehen, also bitte LASST mir diese Illusion>)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe von Frau Yovanoff bisher nur "The Replacement" gelesen und das hat mir jetzt nicht soo herausragend gut gefallen. Es war nicht schlecht, aber so richtig überzeugt hat es mich nicht. "Paper Valentine" steht aber auch auf meiner WuLi (tolles Cover, toller Klapptext, wer könnte da widerstehen?!) und ich hoffe deshalb sehr, dass es dir gefällt :)

    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  9. @Eve: Du sprichst mir aus der Seele, liebe Eve! :D Aber weißt du was: Stress wegen einem zu großen SuB mache ich mir schon lange nicht mehr...! ;)

    @Kermit: Danke! Ich bin mir fast sicher, dass mir das Buch gefallen wird. Ich LIEBE Brenna Yovanoff, da kann ja eigentlich nichts schief gehen! Aber man soll den Tag ja bekanntlich nicht vor dem Abend loben, also hoffe ich mal mit dir mit! ;)

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.