Fütter-Freitag #17

Hallihallo, Leser!
Heute gibt es den Fütter-Freitag mal "anders" - nämlich ohne Foto der Neuzugänge, dafür mit einer lurchtastischen Cover-Grafik. Wieso? Ganz einfach: Ich habe die Bücher heute leider allesamt nicht zur Hand und habe deshalb einfach mal improvisiert. ;)

Cover © cbj, Piper, Thienemann Velag
"Bittere Wunder" von Christina Meldrum habe ich mir von der lieben Jessica von Jessis Bücherkiste ertauscht. Das Buch klingt absolut "strange" - und genau deshalb bin ich so neugierig, was wirklich hinter der Geschichte steckt!

"Frostkuss" von Jennifer Estep habe ich mir als Schnäppchen gegönnt. Wie soll man denn auch Nein sagen können, wenn einem ein Buch angeboten wird, dass auf der eigenen Wunschliste steht? Und dann auch noch so günstig? Und in einwandfreiem Zustand?! Gebt es zu: Ihr könntet da auch nicht widerstehen!!!

"Miss Emergency: Operation Glücksstern" von Antonia Rothe-Liermann habe ich mir aus der Buchhandlung mitgenommen, weil ich den neuen Band um die weltbeste Ärztin Lena einfach nicht im Regal stehen lassen konnte. Ich liebe die Geschichte und habe sie sogar schon verschlungen - und ich bin wieder einmal begeistert! :)


Außerdem gab es diese Woche bitterzarte Post von FJB! Passend zum Erscheinungstermin des Auftakts der neuen Dystopie-Trilogie von Gabrielle Zevin - "Bitterzart" - hat der Verlag sich diese leckere Aktion ausgedacht und Schokolade verschickt! Mmmm... Toll! Und das beste daran ist: Das Buch klingt mindestens genauso lecker wie die Schokolade schmeckt! ♥ Steht es auch schon auf eurer Wunschliste?
Eure Lurchi

Kommentare:

  1. "Frostkuss" ist toll. :)
    "Bitterzart" steht auch schon auf meiner Wunschliste. Ich fahre jetzt noch mal in die Stadt und zum Buchladen, mal schauen, was ich da kaufe. ;D

    AntwortenLöschen
  2. "Frostkuss" kann ich nur empfehlen! Und auch die Folgebände sind wirklich toll ;)
    Ich hoffe, dass es dir gefällt ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lurchi,

    "Frostkuss" steht auch noch bei mir und auf "Bitterzart" bin ich auch schon gespannt. Dieses wartet auf meinem Kindle ;)

    Ein traumhaftes und ruhiges Wochenende,

    Conny von dieSeitenfluesterer

    AntwortenLöschen
  4. Bittere Wunder ist auf meiner WuLi, aber da sind so viele andere Bücher auch drauf :D

    Für Bitterzart habe ich mich bei BdB beworden und hoffe, so wie jeder andere auch, ein Exemplar zu bekommen. Die Leseprobe konnte mich jedenfalls schon überzeugen :)

    AntwortenLöschen
  5. Frostkuss war mein bisheriger Liebling der Mythos-Reihe :-)

    Ganz viel Spaß damit - mit so toller Schokolade nebenbei kann es doch nur fantastisch werden :-)

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Frostkuss hab ich auch schon auf meinem SUB, wird aber sicher noch was dauern, bis ich die Reihe lesen kann.

    Bitterzart klingt echt gut, und die Aktion ist wirklich der Hammer :D

    AntwortenLöschen
  7. Bittere Wunder habe ich vor einer Weile gelesen, es ist wirklich sehr ungewöhnlich, aber dafür mal was ganz anderes. Bin sehr gespannt, ob es dir gefallen wird.

    AntwortenLöschen
  8. "Bittere Wunder" ist eines der besten Bücher die ich je gelesen habe :D
    Allerdings auch nicht für jedermann. Aber ich hab es geliebt :D ♥

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.