Auslosung des "Welttag des Buches"-Gewinnspiel

Hallo, Leser!

Es tut mir sehr Leid, aber gestern habe ich es zeitlich leider nicht mehr geschafft, die Verlosung zu organisieren. Dafür hole ich das jetzt schnell nach - und ihr hattet gestern sowieso genug damit zu tun, auf all den anderen Blogs nachzuschauen, ob ihr gewonnen habt, oder? ;)

Zunächst möchte ich mich bei euch für die rege Teilnahme bedanken. 108 Bücherwürmer sind für "Engel der Nacht" in den Lostopf gehüpft - wahnsinn! Ich hätte nicht gedacht, dass noch so großes Interesse an dem Buch besteht, aber ich freue mich natürlich riesig darüber! ;)

So, nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen (dieses Anfangs-Blabla ist aber auch ziemlich gemein, findet ihr nicht?). Ich habe ein Online-Tool benutzt, um den Gewinner zu ermitteln, und dort wurde mir prompt ein Glückspilz benannt.

And the winner iiis... *trommelwirbel*


Herzlichen Glückwunsch, Julia liest! Ich hoffe, du freust dich! :) Gleich wird sich eine Mail auf den Weg in  dein Postfach machen!

Eure  Lurchi

Kommentare:

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super cool. Ich fand die Aktion wirklich toll. :)
    Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.