Fütter-Freitag #18

Hallihallo, Leser!
Willkommen zum 18. Fütter-Freitag! Wuhu! Die Bücher, die ich euch heute zeigen werde, gehören alle noch zu meinen Neuzugängen des letzten Monats. Deshalb darf ich heute ganz stolz verkünden: Im Mai ist noch kein Buch bei mir eingezogen! Okay, der Mai ist noch jung, aber naja...

"Fieberglasträume" von Frank Hebben und Andre Skorra habe ich von einem Team-Kollegen aus dem fictionfantasy-Team bekommen. Ja, einige von euch werden nun sicher große Augen machen, denn "Cyber-Punk"-Bücher findet man in meinem Regal sonst nicht! Aber man soll ja immer offen für neue Dinge sein - und wer weiß? Vielleicht gefällt es mir ja! 

"Skulduggery Pleasant: Das Groteskerium kehrt zurück" von Derek Landy habe ich als Hörbuch bekommen, nachdem mir der erste Teil so gut gefallen hatte. Ich habe die erste von insgesamt sechs CDs bereits gehört und kann nur betonen: Diese Reihe ist der HAMMER! Rainer Strecker und Derek Landy sind ein wirklich grandioses Team!

"Dark Angel" von Eden Maguire habe ich mir von der lieben Lisa von "Books & Senses" gekauft. Ja, Tanja hat ja bereits ihre (nicht so tolle) Meinung zu dem Buch kundgetan. Aber was soll ich sagen? Für den kleinen Preis, für den ich das Buch bekommen konnte, wollte ich mir unbedingt selbst anschauen, wie die Ponys das Problem der Protagonistin lösen... :D


"Urbat. Gefährliche Gnade" von Bree Despain habe ich komplett neu zu einem vergünstigen Preis bekommen können. Der erste Band der Trilogie hat mir wahnsinnig gut gefallen und den zweiten habe ich ebenfalls schon auf meinem SuB, aber aus Angst vor einem Cliffhanger habe ich mich nicht getraut, weiterzulesen. Nun, da die Trilogie komplett ist, freue ich mich schon aber riesig drauf!


Eure Lurchi

Kommentare:

  1. Wow, tolle Bücher :)
    Ich habe noch keins davon gelesen, aber von fast allen schon gehört und bin ganz gespannt auf deine Meinung :)
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Rest der Urbat-Trilogie, ich fand sowohl den zweiten als auch den dritten Band richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Gott im Himmel! Erde an Simone, Erde an SIMONE! Du willst doch nicht im Ernst "Dark Angel" lesen (auch, wenn ich mich über die Erwähnung meines wunderbaren Namens freu xD)? :O

    DEREK LANDY!
    RAINER STRECKER!

    Dafür solltest du dein Geld ausgeben :P

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    ich habe keins der Bücher gelesen,jedoch klingt Fieberglasträume echt gut :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)

    das sind ja echt tolle Bücher ich bin gespannt wie dir Dark Angel und Urbat gefallen...? :D

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    wir sind durch die Bloggerwelt geflogen & bei Dir gelandet,
    wollen aber nicht gehen ohne Dir liebe Grüße zu hinterlassen,
    dir zu sagen das dein Blog richtig toll ist & wir dir ab sofort folgen !
    Freuen uns auch dich bei uns begrüßen zu dürfen
    Lg die testenden Elfen
    http://test-elfen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    die "Urbat"Trilogie hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich würde dir raten bald den zweiten Teil zu lesen, denn ich fand ihn noch einen Ticken besser als den ersten, der dritte hingegen war nicht ganz so stark, aber trotzdem lesenswert. Schöne Neuzugänge! :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.