Fütter-Freitag #20

Hallihallo, Leser!
Mal wieder ist eine Woche rum, aber dieses Mal habe ich mich ganz dolle zusammengerissen! Deshalb gab es nur einen einzigen Neuzugang, über den ich mich aber umso mehr gefreut habe! :)

"Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt" von Alex Morel habe ich nämlich bei der wundervollen Jessy von *Nachtgezwitscher* gewonnen! Die meisten Meinungen sind ja eher verhalten, wenn nicht sogar enttäuscht, aber ich freue mich trotzdem sehr auf dieses Buch und werde mir mein eigenes Bild machen! :) Und selbst, wenn es mir nicht gefallen sollte: Es ist immerhin ein kleines Coverhighlight... :)

Kommentare:

  1. Ich gehöre zu den wenigen, denen das Buch gut gefallen hat ;) Hoffentlich gehörst du auch bald dazu

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so gespannt, was du zu dem Buch sagst, denn ich habe ja auch schon viele Rezis zu dem Buch gelesen und war immer erstaunt, dass sie gar nicht so gut waren...

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin ja ganz gespannt wie es dir gefällt!
    Das Buch steht immer noch auf meiner Kauf- Leseliste ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache dir mal etwas Hoffnung und sage: Mir hat das Buch gefallen. Perfekt war es nicht, aber schlecht fand ich es auch nicht. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehöre ebenfalls zu den scheinbar wenigen, denen das Buch wirklich sehr gefallen hat. Für mich hat es keine Wünsche offen gelassen, naja, fast keine ;-).
    Bin gespannt, wie du es findest.

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim Lesen!! :) Ich möchte das Buch unbedingt noch haben... ;)

    LG, Selina

    AntwortenLöschen
  7. Ah, das meiste von meiner wunderschönen Sauklaue haste zensiert xD Sehr gut!

    Ich hoffe, dass es dir gefällt <3 :D

    AntwortenLöschen
  8. Ouuh das Buch steht auch auf meiner Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  9. ja das buch ist auf meiner wunschliste, bin gespannt was du dazu sagst. LG

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.