Blogtouren & Specials - Zwei Ankündigungen!

Hallihallo!
Heute möchte ich gerne zwei Ankündigungen machen (für die ich eigentlich schon viel zu spät dran bin...), denn in den nächsten Tagen ist einiges auf meinem Blog los! Und was das sein wird, das stelle ich euch jetzt vor... :)

Blogtour zu Johanna Rosens "Liberty Bell"


Zusammen mit der Autorin Johanna Rosen und dem Arena-Verlag tourt momentan das Buch "Liberty Bell" durch die Blogs. Am 15.6. hat Vampir_Addict den Auftakt gemacht und ab morgen wird das Buch gleich für zwei Tage in der Bücherhöhle vertreten sein. Neben meiner Rezension wird es noch ein Interview mit der Autorin geben.

Arena-Verlag
"Liberty Bell" von Johanna Rosen 
Sie ist siebzehn Jahre alt. Sie kennt kein Internet und kein Facebook, keine Hochhäuser und keine Autos. Liberty Bell ist im Wald aufgewachsen,fernab von jeder Zivilisation. Und Ernesto ist der erste Junge, den sie zu Gesicht bekommt.
Ein mitreißender Roman über eine zarte Liebe zwischen zwei Jugendlichen, die den ungewöhnlichen Umständen trotzen und für ihre ganz persönliche Freiheit kämpfen. Berührend, aufwühlend und ganz außerordentlich.


Folgende Blogs sind dabei!

Blogspecial zu "Nacht aus Rauch und Nebel" von Mechthild Gläser


Auch zu Mechthild Gläsers Dilogie-Abschluss "Nacht aus Rauch und Nebel" haben wir zusammen mit Autorin und Verlag etwas geplant. Wahrscheinlich seid ihr schon auf einem der teilnehmenden Blogs auf das Special gestoßen, denn wir sind schon seid Anfang Juni dabei! Ab Montag werde ich das Buch eine Woche lang auf meinem Blog vorstellen. Dafür habe ich einiges für euch vorbereitet, aber was genau, das verrate ich euch heute noch nicht... ;)

Loewe-Verlag
"Nacht aus Rauch und Nebel" von Mechthild Gläser
Flora hat sich endlich an ihr neues Leben gewöhnt: Tagsüber geht sie zur Schule, nachts wandert sie nach Eisenheim, in das schattenhafte Spiegelbild unserer Welt, das von den Allmachtsfantasien des Eisernen Kanzlers bedroht wird.
Zwar ist es Flora gelungen, den Weißen Löwen, den Schicksalsstein Eisenheims, vor ihm zu verbergen, aber die Lüge, die sie darüber erzählen musste, hat sie und Marian, den Jungen, den sie liebt, entzweit.
Doch nun müssen sie sich gemeinsam einer neuen Gefahr stellen: Immer mehr Stadtbezirke von Eisenheim werden von einer unheimlichen Macht vernichtet und eine rätselhafte Prophezeiung deutet darauf hin, dass Flora und der verschwundene Weiße Löwe der Grund für die Zerstörung sind.


Folgende Blogs sind dabei!
  • 1. Juniwoche - DamarisLiest.de
  • 2. Juniwoche - Asaviels.blogspot.de
  • 3. Juniwoche - Our-Storytime.blogspot.de
  • 4. Juniwoche - Leselurch.de
Seid gespannt!
eure Lurchi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

legal notice. based on design by Charming Templates.