Fütter-Freitag #24

Hallihallo, Leser!
It's Futter-Time! Diesmal sind besonders viele Neuerscheinungen dabei, auf die ich schon eeewig sehnsüchtig gewartet habe!!!

"Dark Triumph: Die Tochter des Verräters" von Robin LaFevers war nach dem grandiosen ersten Teil der Autorin einfach ein Muss. Diesmal übernimmt einer meiner Lieblingscharaktere aus "Grave Mercy" die Hauptrolle - ich bin so gespannt!

"Twin Souls - Die Verbotene" von Kat Zhang klingt viel zu gut, um nicht gelesen zu werden. Ich spüre förmlich, dass hinten den Buchdeckeln eine Geschichte steckt, die mich begeistern wird... Hoffentlich trügt mein Gefühl mich nicht!

"Teufelsherz" von Sabrina Qunaj zieht jetzt schon zum zweiten Mal bei mir ein. Mein erstes Exemplar hatte ich ungelesen vertaucht, aber da ich das Buch unbedingt noch lesen möchte, habe ich es mir kurzerhand noch nochmal geholt. (Man gönnt sich ja sonst nichts...)

"Unsterblich - Tor der der Dämmerung" von Julie Kagawa ist für mich eine DER Neuerscheinungen, die man sich nicht entgehen lassen DARF. Ich bin ein riesiger Kagawa-Fan und kann es kaum abwarten, mich von ihrem Schreibstil in eine fremde Welt entführen lassen zu dürfen. Die bisherigen Meinungen sind ja durchweg positiv!

"Timeless - Schatten der Vergangenheit" von Alexandra Monir ist der zweite Band der "Timeless"-Reihe. Der erste Teil hatte mich zwar nicht umgehauen, aber ich wollte trotzdem unbedingt wissen, wie es mit  Michele und Philip weitergeht.
Eure Lurchi (die dann mal wieder den "Fortunatus" liest... wie spannend!)

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge hast du da ;)
    Twin Souls durfte auch schon bei mir einziehen, genauso wie Unsterblich (und man glaubt es kaum, es mich bis vor einer Woche nicht die Bohne interessiert hat *schäm*). Den ersten Band von Timeless will ich noch lesen, aber meine WuLi ist so lang, da wird es noch eine ganze Weile dauern, bis ich es mir hole.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen ;)

    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Auf Unsterblich bin ich auch schon total gespannt und Dark Triumph ist inzwischen auch endlich bei mir angekommen. Die neue Hauptfigur ist zwar keine meiner Lieblingsfiguren aus dem Vorgänger, aber ich freue mich trotzdem schon auf das Buch.

    Timeless #2 werde ich mir hoffentlich noch ertauschen können. Twin Souls möchte ich auch unbedingt noch haben, das klingt sooo gut!

    AntwortenLöschen
  3. Den ersten Band von "Timeless" konnte mich auch nicht wirklich begeistern, weswegen ich jetzt erstmal warte wie die Meinungen zu dem zweiten Band sind ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen ;)
    Chianti

    AntwortenLöschen
  4. Bin ja gespannt, wie dir "Dark Triumph" gefällt. Ich habe mir so schwer getan, ins Buch zu kommen... :'(

    "Teufelsherz" subt bei mir auch noch.

    Von "Unsterblich" war ich BEGEISTERT! Ganz viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  5. hey,

    ich habe dich für den ONE LOVELY BLOG AWARD nominiert. :)
    **KLICK**

    LG♥ Jessica

    AntwortenLöschen
  6. "Die Verbotene" und "Unsterblich" steht auch schon auf meiner Wunschliste :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern.

    AntwortenLöschen
  7. "Twins Soul - Die Verbotene" MUSS ich auch unbedingt haben, bin total gespannt, wie du es finden wirst :)

    Und "Unsterblich" ist bei mir auch schon eingezogen <3

    "Timeless möchte ich auch noch unbedingt haben.

    Schönes neues Futter <3

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    "Unsterblich" will ich auch unbedingt noch lesen, die plötzlich Fee-Reihe konnte mich nämlich auch von der ersten bis zur letzten Seite begeistern und ich bin schon gespannt, wie dir das Buch gefällt :)
    Schöne Neuzugänge :)
    LG
    Celine

    PS: Ich hab dich mal getaggt :)
    http://mybookcrate.blogspot.de/2013/06/verschlungene-bucher-tag.html

    AntwortenLöschen
  9. Hey:):)
    Unsterblich sieht wirklich toll aus aber irgendwie reizt es mich noch nicht.
    Und ihc kann mir immer noch nicht verzeihen, dass Timeless schon raus ist, ich es aber noch nicht gekauft habe :-O

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.