Fütter-Freitag #25

Hallihallo, Leser!
Der Fütter-Freitag hat sich durch die "Liberty Bell"-Blogtour leider auf den Samstag verschoben, aber ausfallen lasse ich ihn natürlich nicht! Diese Woche gab es nur "düsteren" Nachschub - zumindest, wenn man die Cover betrachtet... :)

"Silber - Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier ist für mich DIE Neuerscheinung. Kaum bei mir angekommen, war es schon ausgelesen - und ich bin noch immer hin und weg von diesem wundervollen Buch!

"Nacht aus Rauch und Nebel" von Mechthild Gläser konnte ich mir nach dem tollen ersten Teil natürlich auch nicht entgehen lassen. Nicht umsonst gibt es ab Montag ein Special zu der Dilogie auf meinem Blog! :) Ich hoffe, es wird euch gefallen!
Eure Lurchi

Kommentare:

  1. Hallo :)
    'Silber' möchte ich auch lesen! Es gibt so viel positive Bewertungen und Kerstin Gier ist einfach toll :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Auf "Silber" bin ich total neidisch^^ Nächste Woch zieht das Buch dann auch bei mir ein ;)
    Und "Nacht aus Rauch und Nebel" sieht ja auch toll aus - da muss ich allerdings erst Mal Band 1 gelesen bekommen xD

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.