Fütter-Freitag #26

Hallihallo, Leser!
Durch das Blogspecial hat sich der Fütter-Freitag erneut verschoben, deshalb habe ich mir gedacht: Warum nicht gleich ein Ersatzlogo für den "Fütter-Samstag"?! ;)


Die Woche ist tatsächlich kein neues Buch bei mir eingezogen. Die Uni beansprucht momentan so viel Zeit, dass mein Lurchi sogar in Futternot kommt! Das muss bald dringend mit einer großen "Juchu, die stressige Klausurenphase ist vorbei!"-Belohnung wieder gut gemacht werden, aber jetzt gilt erst einmal: Lernen, lernen, lernen...
Eure Lurchi

Kommentare:

  1. Toi toi toi an dich und deine Prüfungen.
    Und ich bin doch tatsächlich neidisch auf deine Neuzugänge. xD
    Mal keine neuen Bücher wäre doch tatsächlich mal gut für mich und meinen SuB.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mit dir, ich bin auch im Lernstress für die Prüfungen..
    Ich werde wohl erst wieder Ende Juli zu meinem Geburtstag neue Bücher haben. :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen während der Klausurenphase. Ich muss mich auch immer am Riemen reißen und nicht endlos Bücher kaufen, auch wenn mein Wunschzettel kontinuierlich anwächst. Ich versuche es immer mit - lies doch erstmal die Bücher, die du schon hast - diese Methode ist aber nicht immer von Erfolg gekrönt muss ich leider gestehen ^^

    Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Verhungern darf er natürlich nicht :o

    Müssen wir Futter spenden? :-)

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das kenn ich: Bei mir kam die Woche auch nichts an :( Aber ich wünsch Dir ganz viel Durchhaltevermögen und vor allem Erfolg für Deine Prüfungen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Der arme Lurchi muss jetzt aber ganz schön Hungern^^ Hoffentlich bekommt er nächste Woche wieder Nachschub ;) Aber wer kennt das Problem mit Schule/Uni nicht... Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg bei deinen Prüfungen ;)

    Alles Liebe,
    Filo

    AntwortenLöschen
  7. Von Stress, keine Zeit und Prüfungen kann ich ein Lied singen, ich habe nur keine Zeit dazu :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, hätte ich einen Lurch wäre der jetzt schon verhungert ^^ Kann seit einem Monat nicht mehr gescheid lesen, weil wir jede Woche Schulaufgaben schreiben. So kurz vor Notenschluss ist den Lehrern mal aufgefallen, dass wir alle ja fast keine Noten mehr haben -.-' Na ja, bald sind Sommerferien und dann heißt es für uns beide: LESEN :D

    Du kannst Lurchi ja von mir einen imaginären Bücherpudding von mir geben <3
    :D

    Liebe Grüße
    Haykuhi

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.