[Von Schatten und Rauch] Interview mit Marian


Hallihallo zum dritten Tag des Blogspecials!
Nachdem ihr gestern nach meiner R7S zu "Stadt aus Trug und Schatten" sicher alle sofort zum Buchladen gelaufen seid, um euch das Buch zu kaufen ( ;) ), geht es heute ganz um den geheimnsvollen Marian. 

Viel Spaß beim Lesen!

Charakterinterview mit Marian

1. Wann und wie bist du zum Wandernden geworden? 
Schon als Baby. Meine Eltern haben mich aufgeweckt, wie das normalerweise alle Wandernden mit ihren Kindern tun.

2. Welche Welt ist dir lieber - die "normale" Welt oder Eisenheim?
Mhm, das ist eine gute Frage. Ich mag mein normales Leben, zur Uni zu gehen und Eishockey zu spielen, Aber Eisenheim fühle ich mich auch sehr verbunden. Meine Kindheit habe ich in Notre Dame verbracht. Alles, was ich weiß, habe ich vom Großmeister gelernt.

3. Das Verhältnis zu deiner Schwester ist mehr als außergewöhnlich. Wie gehst du damit um, besonders in der normalen Welt? Weiß sie von ihrem Schicksal?
Ja, sie weiß von ihrem Schicksal. Das ist ja das Schreckliche. Deshalb versuche ich, ihr das Leben in der realen Welt so angenehm wie möglich zu machen.

4. Als Floras Seele aufgeweckt wurde, hat sie jegliche Erinnerungen an dich, an euch verloren. Für dich war es sicher schwer, deine Flora in Flora wiederzufinden. Wie gingst du damit um?
Das war wirklich sehr schwer für mich. Natürlich wusste ich vorher, dass sie ihr Gedächtnis verlieren würde. Aber so krass hatte ich es mir nicht vorgestellt. Ich hatte erwartet, sie würde sich schneller wieder erinnern. Und natürlich hätte ich nie gedacht, dass sie in der Realität so anders sein würde.

5. Wenn du ein Ereignis in deinem Leben nochmal erleben könntest - sei es, um etwas daran zu ändern oder um es einfach nochmal zu erleben -, welches wäre es?
Ich würde versuchen, die Ermordung meiner Eltern zu verhindern.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    deine Beiträge zum Special waren total süß, und gleich so viele! Danke, ich hatte wirklich Spaß :-)
    Grüß dich lieb!
    Damaris

    AntwortenLöschen

legal notice. based on design by Charming Templates.